privatpraxis

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie, dass die Beratung kostenpflichtig nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) (60 €) ist. Am Montag und Donnerstag finden die Termine bei Frau Dr. Trey statt.

Mehr erfahren

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Laborbefunde, Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Mehr erfahren

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Neurologischer Befund, Labor, Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Mehr erfahren

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Laborbefunde, Ultraschall, MRT-Ergebnisse, o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Mehr erfahren

Sollten Sie diesen Termin für Ihr Kind buchen, möchten wir Sie bitten, in der Buchung Namen und Geburtsdatum des Kindes anzugeben!

Liebe Patientin, lieber Patient,
Schönheit ist etwas absolut Individuelles. Deshalb bedeutet schön sein nicht makellose Perfektion, so...

Im Folgenden darf ich Ihnen drei Schwerpunkte präsentieren, die im Fokus meiner Tätigkeit als qualifizierte Fachärztin für Plastische und Ästhetisc...

In diesem Teil meines Praxisprofils lasse ich eine Reihe weiterer ausgewählter Leistungen folgen. Dieser kleine Überblick soll Ihnen hier bei jamed...

Warum zu mir?

Wir sind vor allem an Ihrem Wohlbefinden und Ihrer gesunden Schönheit interessiert. Daher widmen wir uns jeder Patientin und jedem Patienten indivi...

Meine Praxis und mein Team

Unter dem Namen isaneo ist im Herzen von Ulm eine der aktuell modernsten Facharztpraxen für Plastisch-Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie entst...

Sonstige Informationen über mich

Als Gründerin und ärztliche Leitung von isaneo - Ihrer Facharztpraxis für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie - zählen Qualitätssicherung und...

• Plastische und Ästhetische Operationen

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ISANEO Dr.med. Isabel Reisenauer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Kompetente und sehr freundliche Beratung. Gibt einem das Gefühl das beste Ergebnis und die beste Behandlung für den Patienten auszuwählen und nicht für die Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ISANEO Dr.med. Isabel Reisenauer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Filler/Hyaluron (Erstberatung & Behandlung)

Hervorragend!
Meine Wünsche wurden erfüllt. Die Praxis ist sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ISANEO Dr.med. Isabel Reisenauer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lipofilling / Eigenfetttransfer (Beratung)

Sehr kompetente und nette Ärztin,nimmt sich Zeit alle Fragen ausführlich zu beantworten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ISANEO Dr.med. Isabel Reisenauer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Beratung)

Ich war bin zufrieden mit der Beratung.
Termine sind Zeitnah problemlos zu bekommen.
Herzlichen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ISANEO Dr.med. Isabel Reisenauer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich hatte gestern einen Beratungstermin bei Frau Dr. Med. Trey. Sehr schöne Praxis und ein sehr freundliches Team. Frau Dr. Trey hat mich freundlich empfangen und mir alles verständlich und professionell erklärt. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und komme wieder. Mir hat der Termin viel gebracht und mir meine Unsicherheiten genommen. Vielen Dank an Frau Dr. Trey und dem Team!

Sehr kompetenter Eindruck und emphatische Herangehensweise

Termin auf jameda.de gebucht

Hatte ein ausführliches Beratungsgespräch. Dabei ging Frau Reisenauer detailliert auf meine Wünsche ein. Ich fühlte mich jederzeit ernst genommen und in guten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ISANEO Dr.med. Isabel Reisenauer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Frau Doktor Reisenauer ist eine erfahrene und angenehme Ärztin. Sie hat eine ruhige und sichere Hand. Bin sehr zufrieden. Preis/Leistung ist unschlagbar.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ISANEO Dr.med. Isabel Reisenauer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Schamlippenkorrektur (Beratung)

Frau Dr. Reisenauer ist eine sehr herzliche Ärztin. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben, vor allem hatte ich eine angenehme und aufklärungsreiche Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ISANEO Dr.med. Isabel Reisenauer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Oberlidstraffung (Beratung)

Frau Trey ist super sympathisch und erklärt alles sehr ausführlich!