Isabel Brand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Isabel Brand?

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz Andere

Frau Brand ist eine überaus sympathische und freundliche Ärztin. Ihre Souveränität sowie ihre empathische Persönlichkeit wirkten sich schon in den ersten Minuten sehr beruhigend auf mich aus - für einen Angstpatienten entscheidende Kriterien.

Frau Brand hat zunächst eine lokale Betäubung im Bereich der Zahnfleischentzündung vorgenommen. Die gesetzten Spritzen wurden mit größter Vorsicht gesetzt und waren kaum zu spüren.

Bis zur eintretenden Betäubung beseitigte sie die ursächlich störenden Fragmente des Zahns, die für meine Aufbißprobleme verantwortlich waren.

Anschließend sorgte sie dafür, dass der angesammelte Eiter im Areal der Zahnfleischschwellung abfließen konnte - der Eingriff war absolut schmerzfrei.

Frau Brand ist eine hervorragende Zahnärztin und besitzt auch das notwendige Einfühlungsvermögen, um beruhigend auf Patienten einwirken zu können.

Frau Brand hat mich absolut überzeugt und kann sie demzufolge guten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz im Deichmannhaus Andere

Sehr nette und freundliche Zahnärztin. Hat alles gut erklärt und provisorischen Zahnersatz perfekt passend gemacht.