Betreut: Erwachsene

Coaching (Folgetermin) (Beschreibung) • 170 €

Weitere Leistungen anzeigen

Betreut: Erwachsene

Praxis für Psychotherapie und Coaching Iryna Boichenko

Die Behandlungszeit und Kosten beziehen sich auf 50 min, zusätzlich 10 min Nachbearbeitung

Mehr erfahren

Nach Voranmeldung

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen in meiner Privatpraxis für Psychotherapie, Coaching und Stressbewältigung durch Acht...

Als ärztliche Psychotherapeutin und Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie möchte ich in meiner Privatpraxis in München Menschen mit psychische...

Viele Menschen spüren, dass Menschsein mehr Dimensionen umfasst, als sie auf den ersten Blick wahrnehmen können. Denn ihr Körper, Geist und Seele sind...

Warum zu mir?

Ich unterstütze Sie in meiner Münchner Praxis für Psychotherapie bei der Bewältigung ernster psychischer Schwierigkeiten. Für eine erfolgreiche Zusamm...

Meine Praxis und mein Team

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist für viele Patientinnen und Patienten ein großer Schritt. Ich freue mich, Sie bei diesem wichtigen Schritt zu begl...

Sonstige Informationen über mich

Ich komme aus der Ost-Ukraine und war dort in meiner Heimatstadt, Donezk, als Fachärztin für Innere Medizin an der Uniklinik und dann als Dozentin an ...

• Psychotherapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский)

1 Bewertung

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Coaching Iryna Boichenko Psychotherapie

Ich habe mich vom Anfang bis zum Ende sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte meine Ziele erreichen und mich durch die Therapie besser verstehen. Sehr kompetent, hilfreich und stehts freundlich.