Bleichstr. 18, Erbach

Dr. med. Irmhild Mönnighoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irmhild Mönnighoff?

Standort: Praxis Dr.med. Irmhild Mönnighoff Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie Andere

Keine Empfehlung für diese Praxis. Haben knapp 35.000 EUR verloren, da meine mittlerweile verstorbene Frau mit einem Off-Label-Produkt behandelt wurde, für dessen die Praxis keine Kostendeckung durch die Krankenkasse bekommen hatte. Art und Weise des Vorgehens der Praxis ist mehr als fragwürdig.

Nach einer routinemäßigen Blutkontrolle beim Diabetologe, wurde akute Anämie festgestellt. Nach Krankenhausaufenthalt bekam ich sofort einen Termin zum 1. Gespräch und alle notwendigen weiteren Untersuchungen (z.B. MRT, CT, großes Blutbild, Kreuzblut für Transfusion) wurden von der Praxis in die Wege geleitet und für mich jeweils entsprechende Termine vereinbart.
Nach Vorliegen der Ergebnisse fand ein umfassendes Gespräch statt und die Behandlung wurde somit innerhalb 3 Tagen begonnen. Jede Woche ausführliche Gespräche und Befundbeurteilung.
So werde ich jetzt seit Anfang Okt. 2016 ständig sehr gut betreut und derzeit ist eine gravierende Besserung eingetreten.
Ich habe bereits zwei andere onkologische Erkrankungen in anderen Städten durchgestanden, hatte aber leider bisher nicht solche gute medizinische und menschliche Betreuung.
Ich fühle mich sehr gut behandelt von Frau Dr. Mönnighoff und bin zuversichtlich auf weitere gute Erfolge.

diese Ärztin ist ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert