Praxis Dr.med. Irmgard Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kelternstr. 4, Tübingen

Dr. med. Irmgard Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin wegen Durchfall zu dieser Ärtzin gegangen und sie wollte einen Corona Test machen sowie eine Blutuntersuchung.
Ich habe dies verweigert und nun habe ich festgestellt das Sie keine Krankmeldung an meinen Arbeitgeber weiter gereicht hat - somit fehlt mir 1 Woche Lohn nächsten Monat. Für mich ein Fall für den Anwalt bzw. ggf. für das Gericht da es meiner Meinung gegen den Nürnberger Codex verstößt - insbesondere wird sie vermutlich eine der Impfärtze gewesen sein die wahrscheinlich ohne Aufklärung geimpft hat. Zumindest ist das meine Vermutung....Letzteres ist jedoch einfach ein Verdacht da das Impfthema im Wartezimmer einen großen Raum eingenommen hat...

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Irmgard Schneider,ist ein Arzt der sein Fach Versteht da bist du in Besten Händen .
Kompetentes Fachwissen und Sehr Gute Behandlung. auch wurde Ausführlich über die Krankheit informiert.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war habe Fr. Schneider stets als nette und kompetente Ärztin erlebt. Dies hat sich jedoch geändert. Sie nimmt sich nun schon seit mehreren Terminen nicht mehr richtig Zeit, beantwortet Fragen nicht und lässt mich ohne Anhaltspunkte zurück. Auf die Überweisung zum Spezialisten musste ich 2 Wochen warten, weil diese ständig vergessen wurde. Nun habe ich eine Überweisung, auf der nichts drauf steht. Ich kann viel Verständnis aufbringen, aber ich fühle mich als Patientin nicht ernstgenommen.

Starke Abnahme von Dr. Schneider in vielen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin Patientin von Frau Dr. Schneider und vollkommen zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht auf die Anliegen ein. Herr Dr. Kühn hingegen finde ich unfreundlich und auch unkompetent. Er hat mich einmal in Vertretung behandelt und hat mir kein bisschen weiterhelfen können und ist auch nicht im geringsten auf meine Beschwerden eingegangen. Er hat sie sogar fast ins Lächerliche gezogen und nicht ernst genommen. Darüberhinaus empfinde ich ihn als unfreundlich. Als ich ihn bei meinem letzten Telefonat am Telefon hatte, hat er mich abgewürgt und aufgelegt. Das finde ich doch sehr bedenklich, so mit seinen Patienten umzugehen und ich überlege mir aus diesem Grund, den Arzt zu wechseln.

Frau Dr. Schneider ist sehr gut, von Herrn Dr. Kühn würde ich abraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztin! Manchmal längere Wartezeiten weil sie sich wirklich viel Zeit nimmt aber das finde ich absolut in Ordnung, weil man ja selbst davon profitiert.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundlich und kompetent, die Wartezeiten sind nicht so lang und man geht nach hause immer mit einem guten Gefühl.

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

im Großen und Ganuzen kompetetente Ärztin und immer freundlich - manchmal hat man den Eindruck dass Sie überfordert ist - da zuviele Patienten. Wünsche mir mehr Zeit für die Patienten. Das ist aber wohl ein Problem das viele Ärzte haben. "keine Zeit !!"

nett und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich immer ernst genommen egal wie klein oder groß das Anliegen ist.
Mir graust es jetzt schon davor wenn sie mal nicht mehr arbeitet und ich mir einen neuen Arzt suchen muss

Die beste Ärztin bei der ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundlich
kompetent
nimmt sich zeit
tolle Arzthelferinnen
kurze wartezeiten

weiterzuempfehlende ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich würde übergewichtigen Menschen abraten dorthin zu gehen. Selbst bei einer Grippe redet sie nur vom Abnehmen. Als ich letzthin wegen starken Schmerzen bei ihr war hat sie auch nur vom Abnehmen gesprochen. Ein Orthopäde, den ich auf eigene Initiative hin aufgesucht habe, hat dann eine gebrochene Rippe diagnostiziert. Mir reicht es jetzt. Ich suche mir einen neuen Hausarzt.

Keine Behandlung stattgefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben