J. Parusel Krankengymnastik-Praxis
Eppendorfer Baum 7, Eppendorf, Hamburg

Irmgard Parusel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irmgard Parusel?

Standort: J. Parusel Krankengymnastik-Praxis Andere

Frau Parusel hat mich mit langwierigen Beschwerden in der HWS und LWS über längere Zeit sehr fachkundig und erfolgreich behandelt. Sie ist warmherzig, zugewandt und gleichzeitig sehr gar - erklärt gut Zusammenhänge. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Standort: J. Parusel Krankengymnastik-Praxis

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Parusel in Behandlung und eine Behandlung bei ihr und ihrem Team wärmstens empfehlen, denn steht der Mensch mit seinen Beschwerden im Fokus!

Erfahrene und kompetente Physio-Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: J. Parusel Krankengymnastik-Praxis

Frau Parusel besitzt ein enormes Wissen und konnte meinem Mann und mir bei LWS und HWS Problemen wirklich sehr helfen. Sie ist die beste Physiotherapeutin, die wir kennenlernen durften und empfehlen sie deshalb sehr gerne weiter. Wir kommen immer gerne wieder. Danke Frau Parusel!

Äußerst kompetente und einfühlsame Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: J. Parusel Krankengymnastik-Praxis

Seit ca. 20 Jahren lasse ich meine großen und kleinen, langwierigen oder auch sporadisch auftauchenden Probleme bei Frau Parusel behandeln. Bisher hat sie mir immer geholfen.
Frau Parusel besitzt eine hohe fachliche und menschliche Kompetenz. Mit ihrer freundlichen und aufbauenden Haltung hat sie mich immer unterstützt und mir Mut gemacht.Auch ihre Tipps und Übungen für zu Hause haben mich weitergebracht. Ich habe diese Praxis schon öfter weiter empfohlen
und möchte dies auch weiterhin tun.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: J. Parusel Krankengymnastik-Praxis

Schon seit mehr als zehn Jahren, besuche ich immer wieder die Praxis und werde von Frau Parusel hervorragend behandelt. Auf Empfehlung meines Zahnarztes lindert sie Verspannungen und Probleme im Hals-Nackenbereich auf beste Art und Weise. Zudem äußerst freundliche Atmosphäre in der Praxis!

Seit Jahren in guten Händen!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: J. Parusel Krankengymnastik-Praxis

Ich bin nun seit über drei Jahren bei Frau Parusel in Behandlung. Dabei habe ich nicht das Gefühl einer von vielen Patienten zu sein, sondern dass sie mich auf dem Weg der Genesung mit allen Höhen und Tiefen begleitet.
Die Behandlung in der Praxis kann ich sehr empfehlen. Sie ist ganzheitlich und nicht nur lokal. Neben der manuellen Therapie und Übungen gibt Frau Parusel auch Tipps für den Alltag. So fällt die Integration von Übungen z.B. in den Arbeitstag viel leichter.
Frau Parusel verfügt neben ihrem Fachwissen, auch über eine tolle Menschenkenntnis und merkt sich die Krankengeschichte. Sie hat das Big Picture vor Augen. Durch die Therapie wurden meine Beschwerden sukzessive und erfolgreich behandelt und ich zudem auch persönlich sehr motiviert.

Ganzheitliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: J. Parusel Krankengymnastik-Praxis

Frau Parusel wurde mir von einem Arzt empfohlen.Nach Schilderung meiner Schmerzen hat Frau Parusel mich gebeten ein paar Schritte zu gehen. Danach abgetastet und sofort die eigentliche Ursache für den Schmerz gefunden und mir erklärt, wie das alles zusammenhängt. Das nenne ich kompetent! Die anschließende Behandlung sorgte schon für ein erstes Wohlbefinden. Die Praxis selbst ist hell und freundlich- hier komme ich gern wieder her.

Probleme schon beim Gang erkannt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: J. Parusel Krankengymnastik-Praxis

Ich werde seit mehr als sechs Jahren bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen von Frau Parusel physiotherapeutisch behandelt. Ich habe Frau Parusel als sehr kompetente Physiotherapeutin kennen gelernt, die meine Beschwerden nicht nur sachgemäß und zielführend behandelt hat, sondern mir dabei stets freundlich und zugewandt begegnet ist. Ihre Erklärungen, Ratschläge und weiterführenden Übungen waren und sind noch stets hilfreich. Wenn ich gefragt werde - und das werde ich - empfehle ich Frau Parusel ohne jedes Bedenken weiter.

Kompetent und nett ist sehr perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: J. Parusel Krankengymnastik-Praxis

Frau Parusel ist eine kompetente, erfahrene und freundliche Person. Sie konnte nach nur einer Behandlung meine Schmerzen in der Hüfte beheben. Absolut zu empfehlen!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: J. Parusel Krankengymnastik-Praxis

Fr.Parusel betreut mich seit Jahren immer wieder wg kleinerer und größerer Beschwerden und ich würde zu keiner anderen Physiotherapeutin gehen, außer zu einem Kollegen/Kollegin in Ihrer Praxis. Alle sind dort Mega freundlich, top geschult, gehen auf die Probleme ein und haben immer ein offenes Ohr u vorallem ein tolles Gespür für die Problem/Schmerzzonen des Patienten. weiterhin bekommt man wertvolle Tipps, wie man falsche Haltung im Alltag vermeiden kann u Übungen für Zuhause.Besser gehts nicht

Super Physiotherapeutin, Stadtbekannt für ihre freundliche und kompetente Art!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben