Dr. Irmgard Lang-Mergner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Irmgard Lang-Mergner?

Standort: Dres. Ingrid Wehrle u. Katharina Deutschmann-Barth

Ich war bei Frau Dr. Lang-Mergner am Sonntag beim Notdienst. Hatte über 39 Grad Fieber und einen schlimmen Husten. Hatte gegen das Fieber am Morgen Ibuprofen genommen, was Frau Dr. überhaupt nicht gut fand. Auf jeden Fall verschrieb Sie mir einen Hustenstiller und fand es dann noch seltsam und war genervt mir als 23-jährige Schülerin eine Krankmeldung zu erstellen. Nichts erklärt und ich quälte mich weiter. Paar Tage später verschrieb mir mein Arzt Antibiotika! Das sagt doch alles.

Unfreundlich und kurz gebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Wehrle u. Katharina Deutschmann-Barth

Ich bin seit mehreren Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben.
Ich habe nie das Gefühl,das Frau Doktor keine Zeit für mich hat,im Gegenteil,sie hat immer ein
offenes Ohr für alles Belange.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit !

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingrid Wehrle u. Katharina Deutschmann-Barth

Ich war früher bei Dr. Wehrle in Behandlung. Sie war freundlich und kompetent.
Sie ist in den Ruhestand und als nachfolger kam dann Frau Dr. Lang-Mergner.
Ich war noch 2 Jahre bei ihr in Behandlung, allerdings sagte diese mir überhaupt nicht zu.
Ich musste mir anhören, dass ich mich nicht so anstellen soll. Dabei wollte ich nichtmal ne Krankmeldung.
Sie fertigt einen schnell ab und hat eine sehr burschige Art. Ich empfinde sie als sehr unfreundlich.
Daher habe ich den Arzt gewechselt.

Sehr unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert