Dr. Irmgard Lanfer-Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres.Irmgard Lanfer-Sander und Dirk Sander

Sind Sie Dr. Irmgard Lanfer-Sander?

• Endodontologie

Standort: Dres.Irmgard Lanfer-Sander und Dirk Sander

Ich hatte heute meine noch dringend benötigte Jahresuntersuchung, die ich wegen meiner sehr starken Corona Bedenken gerne noch aufgeschoben hätte, da ich zur erhöhten Risikogruppe gehöre. All meine Bedenken waren schnell vergessen, als ich heute erleben durfte wie professionell ich empfangen wurde und wie es dann auf dem Stuhl weiter ging. Auch die Behandlung von Herrn Dr. Sander mit doppeltem Mundschutz hat mich umgehend beruhigt. Alles in allem mal wieder ein Termin, wie man ihn sich besser nicht wünschen kann. Ein ganz besonderer Dank an das gesamte Team der Praxis.

Jahresuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Irmgard Lanfer-Sander und Dirk Sander

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Lanfer-Sander und bin immer wieder zufrieden, sie ist sehr sympathisch. Bei mir musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, da hat sie mir alles vorher im Detail erklärt. Während der Behandlung stellte sie stets sicher, dass es mir gut geht und ich mich wohl fühle. Es lief alles ohne Probleme ab und ich hatte nur wenig Schmerzen, dafür bin ich Dr. Lanfer-Sander sehr dankbar.

Gute Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Irmgard Lanfer-Sander und Dirk Sander

Habe eine neue Krone eingesetzt bekommen nachdem meine alte das Zeitliche gesegnet hat. Ich kann nur Positives berichten, von der Beratung bis hin zum Einsetzen des Zahnersatzes leif alles zu meiner Zufriedenheit. Frau Dr. Lanfer-Sander war immer freundlich und professionell. Empfehle ich gern weiter.

Schöne Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Irmgard Lanfer-Sander und Dirk Sander

Das Ergebnis meines Bleachings ist echt super! Meine Zähne sehen einfach super aus und ich habe schon viele Komplimente bekommen. Ich werde die Behandlung von Frau Dr. Lanfer-Sander auf jeden Fall wiederholen lassen!

Strahlend weiße Zähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Irmgard Lanfer-Sander und Dirk Sander

Ich habe mir im Sommer mein Implantat machen lassen und bin sehr zufrieden, dass es bis dato keine Probleme damit gegeben hat. Schon die Voruntersuchungen und das Gespräch haben mir im Vorfeld viel Sicherheit gegeben. Die OP war sehr unblutig und schmerzfrei. Ich habe eigentlich hinterher mit starken SChmerzen gerechnet, aber auch das hielt sich in Grenzen.

Den endgültigen Zahnersatz habe ich zwar noch nicht, aber ich kann sagen, dass es bi hierhin alles viel besser gelaufen ist, als ich erwartet hätte. Mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen.

Sehr gute chirurgische Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Irmgard Lanfer-Sander und Dirk Sander

Ich bin schon länger bei Frau Dr. Lanfer-Sander Patientin. Bei der Prohphylaxe war ich auch schon immer zufrieden, doch letztens stand dann das erste mal eine größere Behandlung an. Nach starken Zahnschmerzen musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Frau Dr. Lanfer-Sander hat hier ihr volles Fachgeschick eingebracht, sodass ich so gut wie keine Schmerzen hatte. Phantastische Arbeit!

Gut gemachte Wurzelbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Irmgard Lanfer-Sander und Dirk Sander

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Lanfer-Sander. Durch ihre verständnisvolle und unaufgeregte Art habe ich meine Angst vor Zahnärzten überwinden können. Ein gutes Behandlungsergebnis und zufriedene Patienten stehen hier vor Gewinnmaximierung.

Kompetent, gewissenhaft und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Irmgard Lanfer-Sander und Dirk Sander

Meine Zähne waren noch nie die Besten und so war es für mich nicht verwunderlich als ich bemerkte, dass mit meinem Zahnfleisch etwas nicht stimmte. Ich vereinbarte daraufhin einen Termin bei Frau Dr. Lanfer-Sander.
Ergebnis: Ich hatte Parodontitis! Ihc wurde in mehreren Sitzungen behandelt. Jetzt bin ich Parodontitis-frei.

Behandlung ist geglückt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Irmgard Lanfer-Sander und Dirk Sander

Dank des Bleachings sind meine Hochzeitsfotos ein Traum und meine Zähne sehen im Vergleich mit meinem weißen Kleid umwerfend aus. Die Behandlung hat sich hundertprozentig gelohnt.

Dank Bleaching, tolle Fotots • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Irmgard Lanfer-Sander und Dirk Sander

Ich bin seit letztem Jahr hier in Behandlung. Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig, was ich schon mal gut fand. Im Wartezimmer musste ich nicht lange verweilen. Frau Dr. Lanfer-Sander wirkte sehr gewissenhaft auf mich und hat vor allen Dingen auch mal was für mich verständlich kommentiert. In Anschluss gab es noch ein paar wertvolle Tipps für mich, wie ich meine Mundhygiene noch verbessern kann. Die Praxis ist schön und modern eingerichtet und sauber. Das Gesamtbild hier ist für mich ausschlaggebend, sodass mich das alles hier doch überzeugt hat und ich als Patientin bleiben werde.

Schöne Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert