Neumarkt 13, Moers

Dr. med. Irmgard Griese-Bassier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Griese-Bassier Fachärztin für Innere Medizin

Die Frau Doktor hat mir in meiner Situation sehr geholfen dadurch, dass Sie sich viel Zeit genommen hat und die richtigen Therapien gefunden wurden. Das hab ich bei anderen Ärzten so noch nicht erlebt. Die Ärztin ist sehr ruhig und ausgeglichen und nutzt auch alternative Heilmethoden die mir Linderung gegeben haben. Ich bin froh diese Ärztin gefunden zu haben.

Sehr kompetente Ärztin mit individueller Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Griese-Bassier Fachärztin für Innere Medizin

Seit sehr vielen Jahren in Behandlung bei Frau Dr Griese Bassier, ebenso meine Familie, wir sind alle sehr begeistert. Gerade auch die Naturheilkunde und das Wissen um alternative Medizin machen diese Ärztin so besonders. Immer mit der nötigen Zeit, dem passenden Einfühlungsvermögen und der Ruhe, den Menschen als ganzes zu betrachten. Auch und besonders um Gesundheit zu erhalten, Energie zu geben, von Herzen zu heilen.
Dr Griese Bassier hat ein Talent als Heilerin und Ärztin, wundervoll.*****

Danke ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Griese-Bassier Fachärztin für Innere Medizin

als meine langjährige Hausärztin ist Frau Dr. Griese-Bassier für mich in allen Bereichen bisher immer sehr hilfreich gewesen.

immer freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Griese-Bassier Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 16 Jahren Patientin bei Frau Dr. Griese-Bassier. Bei ihr habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Jetzt ist sie in neue Räume umgezogen und es ist eine unglaubliche Verbesserung: sehr ruhig, großzügig, entspannt. Wegen Schulter Arm Schmerzen bekomme ich seit Jahren immer wieder Akupunktur. In der neunen Praxis liegt man nun ganz wunderbar entspannt im schönen hellen Akupunktur Zimmer und kann ungestört der Wirkung der Behandlung nachspüren.

Hochkompetente Ärztin jetzt in neuen Praxisräumen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Griese-Bassier Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Irmgard Griese-Bassier hatte keine Zeit für mich, wirkte gestresst und schlecht gelaunt. Auf die Frage wie ich die Medikamente die Sie mir verschrieb einzunehmen habe kam nur: lesen Sie es in der Verpackungsbeilage. Ich wurde weiterhin nicht über Nebenwirkungen aufgeklärt, was ich allerdings erwarte.

Verstehe die positiven Bewertungen nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Griese-Bassier Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung und Beratung. Würde sie weiter empfehlen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Griese-Bassier Fachärztin für Innere Medizin

Man fühlt sich bei Dr. Griesse-Bassier direkt ernst genomen und sehr gut aufgehoben, sie ist sehr freundlich und immer mit einem lächeln, eine Ärztin die mit Ruhe und ausgelassheit und mit viel Zeit angeht. Eine Ärztin die mit viel Liebe sich um
Ihre Patientin kümmert, ich bin so glücklich meine Ärztin gefunden zu haben!!! Zu dem sind die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und nie in Hektik.

Ärztin mit Leidenschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Griese-Bassier Fachärztin für Innere Medizin

Da meine Hausärztin vor wenigen Jahren in Ruhestand ging,musste ich mir einen neuen Hausarzt suchen.Da Frau Dr. Griesse- Bassier sowohl Internistin als auch in Naturheilkunde ausgebildet ist,hat sie für mich die ideale Kombination .In Gesprächen zeigt sie immer wieder,ihr umfangreiches Wissen.Das Praxisteam ist sehr freundlich und alle nehmen sich viel Zeit.Nie habe ich das Gefühl,dass dort hektische Betriebsabläufe herrschen.

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Griese-Bassier Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 2013 Patientin bei Frau Griese-Bassier. Da ich bisher schlechte Erfahrungen mit Hausärzten hatte, suchte ich im Internet nach einem neuen Arzt und fand Frau Dr. Griese-Bassier. Ihre Internetseite sprach mich sehr an, so auch ihre Bewertungen. Ich versuchte mein Glück aufs Neue und :-))) ich bin DIESMAL nicht enttäuscht worden. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Man spürt die wahre Interesse an dem Leid der Person und auch das Gefühl, dass einem geholfen werden möchte. Das es so einen Arzt he noch gibt, die wirklich ihr Augenmerkmal auf DEN Menschen setzt und sich wirklich auch Zeit nimmt, um den Patienten zu verstehen und helfen zu können, ist ja heute 1:1000. Sie ist wunderbar und man fühlt ihre Warmherzigkeit und auch die Liebe zum Beruf. Welcher Arzt ist heute noch so? Welcher Arzt gibt einem noch das Gefühl ALS Mensch behandelt zu werden und nicht als NUMMER? Ich danke ihr von ganzem Herzen dafür, dass sie mich seit 2013 so in meiner Krankheit unterstützt und AUCH für mich da ist. Es gibt ja Krankheiten, die man einem nicht ansieht, wenn man gelernt hat, diese für Jahren zu verstecken und auch auf KEINEN Fall zu zeigen. Man hat sich eine Maske aufgesetzt. Daher kann NUR ein Arzt mit sehr viel Feingefühl einem in dieser Krankheit helfen, weil man sich öffnen muß. Denn das Vertrauen in die Ärzte hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon völlig verloren. Ich fühlte mich schlecht und schuldig dafür, dass "Ich" für diese Krankheit NICHT krank aussah. Die Hoffnung, dass mir überhaupt noch jemand helfen möchte, verschwand. Doch Gott führte mich zu Fr. Dr. Griese-Bassier, eine super Ärztin mit sehr viel Feingefühl und Verständnis für diese Krankheit. Zum ersten Mal fühlte ich mich nicht abgeschoben, sondern verstanden und DAS schon von der ERSTEN BEHANDLUNG an. DANKE .....DASS ES SIE GIBT !!! Ein helfender Engel für die schwachen Kranken !!! Für mich IST sie die NUMMER 1 !!! Solche Ärzte mit viel Wärme im Herzen sollte es mehr geben! Danke für ALLES !

Eine Ärztin, die mit Leidenschaft und mit viel Herz ihren Beruf ausübt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Griese-Bassier Fachärztin für Innere Medizin

war gestern das erste Mal bei Frau Dr. Griese-Bassier und fühlte mich direkt ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Die Einrichtung der Praxis ist ansprechend, das Personal freundlich. Die Ärztin ist sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, das alleine ist ja heute schon eine Seltenheit. Sie sieht und nimmt den ganzen Menschen wahr, und das sie nicht nur Schulmedizinerin ist sondern auch Naturheilverfahren anwendet, kommt mir sehr entgegen. Ich bin mit einem guten Gefühl dorthin gegangen und mit einem noch besseren wieder raus ;-). Absolut empfehlenswert.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert