Iris Störmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Störmer?

Standort: Dr.Olaf Sifrin und Iris Störmer

Gute Terminabsprache,Gute Behandlung,Sehr Nette Zahnarzt Praxis Allgemein!!!!!
Super Tolle Behandlung in der Praxis Sowie
gute Betreuung.Weitere Behandlungen folgen ,und würde diese Praxis jeden Empfehlen!!!!!!

Sehr Gute Zufriedene Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Olaf Sifrin und Iris Störmer

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Störmer in Behandlung. Anfangs hatte ich viel mit Angst zu kämpfen, hier konnte sie sich immer gut einfühlen und hat sich die nötige Zeit genommen. Das Helferteam wirkt auch sehr kompetent und ist zu jeder Zeit freundlich. Schlechte Laune habe ich dort noch nie erlebt. Auch mit meinem Kind wird nun immer gut umgegangen und es wird sich die Zeit zum erklären genommen. Toll! Sehr zu empfehlen. Mit dem Auto zu parken ist am leichtesten an der Kirche.

Jahr für Jahr zufrieden, auch mit Kind nun der einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Olaf Sifrin und Iris Störmer

Bereits seit meiner Kindheit bin ich Patient bei Frau Störmer.
Bisher war mit meinen Zähnen alles problemlos und in Ordnung, sodass nur Routinekontrollen notwendig waren, bei der ich generell wenig Kontakt mit Frau Störmer selbst hatte, da sie nur die Arbeit ihrer Helferinnen kurz prüfte und bestätigte.
Ich fragte selbst regelmäßig nach dem Zustand meiner Weisheitszähne, die bereits an allen vier Stellen seit einigen Jahren durchgebrochen waren. Frau Störmer versicherte mir stets, dass alles in Ordnung sei und kein Handlungsbedarf bestehe.
Bei meiner letzten Untersuchung forderte ich ein, doch bitte mal zu röntgen. Plötzlich hieß es, ohne Erklärung oder zeigen des Röntgenbildes, dass alle vier schnell gezogen werden müssen, da sie nicht genug Platz zum wachsen hätten.
Die Info erschlug mich, da keine Aufklärung erfolgte, sondern augenblicklich ein Termin beim Kieferchirugen veranlasst wurde.
Auch nach der Weisheitszahn OP konnte ich mich bei Nachfragen nicht an den Zahnarzt wenden, sondern wurde direkt zum Kieferchirugen geschickt, trotzdem dieser mir sagte, dass ich mich zunächst an meinen Zahnarzt wenden soll.
Letztendlich habe ich nach vielen Jahren das Vertrauen verloren und mich zu einem Zahnarztwechsel entschlossen.

Enttäuscht nach langjähriger Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Olaf Sifrin und Iris Störmer

Ich bin vor einem Jahr hierher gezogen und habe mich bei dieser Zahnarztpraxis angemeldet.
Im Dezember 2017 hätte ich einen Kontrolltermin haben sollen, der allerdings mehrmals verschoben wurde, sodass die Untersuchung letztendlich erst im Februar stattfand.
Da meine Weisheitszähne bereits durchgebrochen waren, wollte ich sichergehen, dass sich diese in einem guten Zustand befinden und die anderen Zähne nicht verschieben. Erst nach mehrmaligem Nachfragen und Drängen wurde ich schließlich geröntgt. Das Ergebnis: Alle vier Zähne müssen raus. Das Röntgenbild habe ich weder gesehen, noch erklärt bekommen und so wurde direkt ein Termin beim Kieferchirurgen gemacht.
Als ich nach der OP zur Kontrolle in der Praxis vorbeischauen wollte, wurde ich stets an den Kieferchirurgen verwiesen, sodass ich jedesmal extra nach Paderborn fahren musste. Der Kieferchirurg meinte zuvor allerdings, dass ich mich auch jederzeit an meinen Zahnarzt wenden könne.

Letztendlich bin ich so enttäuscht von der mangelnden Aufklärung sowie dem Desinteresse der Ärzte, dass ich mir wohl eine neue Zahnarztpraxis suchen werde.

Mangelnde Aufklärung, desinteressierte Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Olaf Sifrin und Iris Störmer

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Störmer in Behandlung und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Termine werden stets pünktlich eingehalten und die Behandlung ist fachlich kompetent. Vor allem wird hier nicht versucht, dem Patienten irgendetwas Unnötiges für viel Geld zu verkaufen, wie ich es schon oft in anderen Praxen erlebt habe.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Olaf Sifrin und Iris Störmer

Ich fühle mich bei Frau Störmer bestens aufgehoben :) immer gerne :) super Zahnärztin!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Olaf Sifrin und Iris Störmer

Kompetente Ärztin,Sehr nett und Sehr Empfehlenswert.

Kompetente Ärztin,Sehr nett und Sehr Empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Olaf Sifrin und Iris Störmer

Ich habe sehr schnell einen Termin zur halbjährlichen Kontrolluntersuchung bekommen und fühlte mich bei Frau Dr. Störmer sehr gut aufgehoben. Sie hat sehr gewissenhaft alle Zähne kontrolliert. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und sehr freundlich. Nach Empfehlung zu einer Zahnreinigung, nahm ich diese in Anspruch. Die Prophylaxemitarbeiterin war auch auch sehr freundlich und ihre Arbeit hat sie wie Frau Dr. zu meiner vollsten Zufriedenheit absolviert. Sie hat mir viel erklärt was ich zuvor noch gar nicht wusste und meine Zähne waren wie \"neu\". Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich, kompetent, gutes PraxisklimA • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben