Praxis Iris Stettler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wunsiedler Str. 59, Moschendorf , Hof

Iris Stettler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Iris Stettler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Unstrukturierter Behandlungsablauf, Krankheit nicht erkannt, inkompetente „Beratung“ (kann Befunde sehr schlecht einschätzen und auswerten).
Insgesamt ein großes Durcheinander.

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Stettler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war jahrelang bei dieser Ärztin, solange ich nichts hatte, gab es auch nichts zu beanstanden. Die Aufklärung zu Medikamenten war in der Regel schlecht. Als Beschwerden aufkamen, konnte sie meine Symptome keiner Diagnose zuordnen. Ständig habe ich zu hören bekommen, alles sei ok. Leider war meine Erkrankung letztendlich ernst und die Diagnose konnte von meinem neuen Arzt umgehend gestellt werden. Gott sei Dank habe ich nicht nachgegeben und einen anderen Arzt aufgesucht.

Konnte meine Erkrankung nicht diagnostizieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Stettler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr schlecht die gibt keine Akten raus wenn es man möchte.ich finde die Patienten haben Recht auf die Akteneinsicht.ich würde nicht weiter in fehlen.
LG

Schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Stettler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit dem Teenageralter bei Dr. Stettler und bin sehr zufrieden. Bei ernsthaften Fragen oder Unklarheiten nimmt sie sich sehr viel Zeit und erklärt einem alles sehr freundlich und kompetent.
Sie mag auf den ersten Blick etwas "ruppig" wirken, der Eindruck bestätigt sich aber in keinster Weise. Sie ist sehr einfühlsam, reagiert schnell bei Problemen und als Kassenpatient einen zeitnahen Termin zu bekommen, war noch nie ein Problem.

Absolut kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Stettler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach mehrmaligen Terminen wegen Beschwerden immer wieder zu hören bekommen es sei alles ok.
Wegen fortlaufender Beschwerden zu einer anderen Ärztin gegangen. Diese meinte entsetzt höchste Eisenbahn zu handeln.
Bin schockiert, diese Diagnose als Chefärztin nicht gesehen zu haben bzw. Nicht zu wollen!

Unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Stettler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Um als 14-jährige sich die erste Pille verschreiben zu lassen völlig okay, allerdings im Laufe der Jahre/ bei wirklichen Problem nicht mehr mein Fall.
Man fühlt sich nicht sonderlich ernst genommen, Untersuchungen fühlen sich eher hektisch an.
Bei anderen Ärzten fühlte ich mich weitaus wohler bei einer Intimen Untersuchung

„Teenagerärztin“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Stettler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Timing innerhalb der Praxis - man läuft sich nicht über den Weg, schöne Einrichtung „zum Wohlfühlen“, gute Atmosphäre, freundliche Ärztin und Helferinnen

Vorsorgeuntersuchung wurden nicht besser oder schlechter als durch andere Ärzte durchgeführt - wird sich zeigen ob sie bei ernsthaften Problemen eine gute Ärztin ist

Ganzheitliche Aufklärung bzgl Pille könnte besser sein (insbesondere bei jungen Frauen - vielleicht macht sie das aber bei dieser Personengruppe auch)

Bis dato empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Stettler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man wird immer nett und freundlich behandelt, dennoch habe ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Wenn viel los in der Praxis ist wird man schon fast abgeschoben und bekommt nur wenige Minuten Sprechzeit. Außerdem wurden falsche Diagnosen gestellt - sie sich im Nachhinein wieder aufgeklärt hatten - darüberhinaus war ich dann bei einem anderen Frauenarzt der mir eine Diagnose geben konnte was Frau Stettler nicht erkannt hat. Wollt Ihr Sicherheit dann geht lieber wo anders hin.

Nett und freundlich - doch der Schein drübt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

erster Termin:
Top Wartezeit, top Beratung, Vorschläge zur Abhilfe

zweiter Termin: absolutes Gegenteil. 1h im Wartezimmer trotz Termin. Ok kann passieren.
Ich: ich habe Schmerzen und möchte eine andere Pille
sie: Und was machen wir da jetzt?
Ich: das wollte ich Sie fragen
Meine schmerzen während der Behandlung wurden abgetan
Ich ging mit einem flyer und einer Überweisung um das auszuschließen, was sie schon ausgeschlossen hat.
Eine neue Pille habe ich nicht
Freundlich aber das Problem bleibt

Solange man keine Probleme hat, gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Stettler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War mein erster Frauenarzt Termin und musste sie wegen Beschwerden aufsuchen. Man hat das Gefühl überhaupt nicht ernst genommen zu werden und als dumm abgestempelt zu werden. Während der behandlung ebenfalls schmerzen gehabt die mit den worten "das kann gar nicht sein" abgetan wurden. Habe jetzt panische Angst zu einem weiteren Frauenarzt zu gehen. Schlimm und überhaupt nicht weiterzuempfehlen!

Überhaupt nicht weiter zuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben