Dr. med. Iris Solakov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iris Solakov?

Standort: Dr.Iris Solakov und Ognjan Solakov

Fr. Dr. Solakov hat ohne Beratung ein teures Medikament verschrieben, dass die Kasse nicht übernimmt. Ich habe dann herausgefunden, dass es sich um ein Vitamin-Präparat handelt, dass man auch günstiger haben kann. Andere Beschwerden tat sie mehrmals mit "Da kann man jetzt nichts machen" ab, obwohl sie angeblich homöopathisch arbeitet - meinem Heilpraktiker ist sofort ein homöopathisches Medikament eingefallen. Anfangs war sie sehr kühl, seitdem sie weiß, dass meine Jüngste eine Hausgeburten war, ist sie richtig unfreundlich, hält mich für "unverantwortlich" und nimmt an, dass ich eine weitere Hausgeburt geplant habe, obwohl ich da noch offen bin und verweigerte mir weitere Untersuchungen.

fühle mich schlecht beraten und erhalte erbetene Untersuchung nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Iris Solakov und Ognjan Solakov

Als ich das 1. Mal da war, hat sich die Ärztin zwar Zeit für mich genommen, hat mich jedoch nicht sehr gut beraten bzw. meine Beschwerden nicht ernstgenommen. Beim 2. Mal wollte sie mir kein Blut abnehmen und schickte mich zu anderen Ärzten weiter, die mit meinem "Problem" nichts zu tun hatten. Beim letzten mal wurde ich gar nicht erst behandelt. Ich hatte zwar eine gültige Krankenkassenkarte (bis 2022) dabei, jedoch war diese veraltet. Ich stand weinend vor Schmerzen in der Praxis und bekam die Antwort "Das ist ja wie ohne Geld und ohne Geld geht das nicht." und wurde daraufhin weggeschickt. Mir tut es wirklich leid solch schlechte Bewertung verfassen zu müssen, aber ich bin so unglaublich enttäuscht und traurig...

leider total enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Iris Solakov und Ognjan Solakov

Jeder der zwei Termine war extrem kurz, keine richtige Erklärung oder Besprechung. Ärztin war nervös, verärgert über Fragen, die ich gestellt hatte. Als Patientin bin ich sehr unzufrieden und sehr besorgt; ich finde es unmöglich, diesen Arzt weiter zu empfehlen.

Ignorant, nicht empathisch und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Iris Solakov und Ognjan Solakov

Frau Dr. Solakov mag vielleicht nicht super herzlich sein aber man wird stets höflich und freundlich behandelt. Ihre Art wirkt auf den ersten Blick vielleicht kühl aber sie ist verständnisvoll und geht auf die Patientin ein. Sie nimmt sich für Fragen Zeit und erklärt, wenn etwas unverständlich ist. Ich bin schon mehrere Jahre bei ihr in Behandlung und war immer zufrieden.

Kurze Wartezeiten, freundlicher Umgang mit dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Iris Solakov und Ognjan Solakov

Einige der Kommentare kann ich nur bestätigen. Vor 15 Jahren war ich das erste Mal in dieser Praxis, da ich bei einer anderen Ärztin unzufrieden war. Frau Dr. Solakov war spitze und immer freundlich. Hörte zu und gab Ratschläge. Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass sich die Ärztin keine Zeit mehr nimmt. Sie beharrt auf ihrer Meinung und von ehrlicher Freundlichkeit kann auch keine Rede mehr sein. Ich überlege den Arzt zu wechseln. Wirklich sehr schade.

Leider nicht mehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Iris Solakov und Ognjan Solakov

Die Schwestern sind freundlich und bemüht, man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten. Das Anamnesegespräch dauerte 2 Minuten, kurz zur typischen Untersuchung und dann durfte man, ohne erneut Platz zu nehmen den Raum verlassen, kein Hallo bzw. Tschüss und Zeit nimmt sich die gute Frau auch nicht. Ich habe mittlerweile eine kompetente Ärztin gefunden, welche sich Zeit nimmt, auf meine Wünsche und Fragen eingeht und mich gut berät. Ich kann diese Ärztin auf keinen Fall empfehlen!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Iris Solakov und Ognjan Solakov

Eine Arztpraxis, in welcher eine kompetente und freundliche Beratung und Behandlung stattfindet.Bin seit vielen Jahren dort in Behandlung und schätze sehr die korrekte und konkrete Art von Frau Dr.Solakov .

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Iris Solakov und Ognjan Solakov

Nach langen Versuchen der herkömmlichen Medizin und einer sehr schlechten Erfahrung in der Kinderwunschklinik, habe ich hier Hilfe und Geduld gefunden und bin endlich schwanger. Die Schwestern sind sehr freundlich und engagiert. Einzig der Untersuchungsraum könnte größer sein.

Blick über den Tellerrand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Iris Solakov und Ognjan Solakov

Frau Dr. Solakov kann ich leider nicht mehr weiterempfehlen. Als ich vor etwa 15 Jahren das erste Mal dort war, war ich begeistert, davon ist leider nichts mehr übrig. man sagt ja während einer Schwangerschaft erkennt man einen guten Arzt. In diesem Fall stimmt das zu 100 Prozent. Vor allem bei meiner zweiten Schwangerschaft hat sie mich wahnsinnig gemacht und in mir Angst geschürt. Nur gut das es kompetente Ärzte im Krankenhaus gab, die meine Ängste entkräften könnten. Sie ist leider auch sehr unfreundlich und überheblich geworden. Ihre Meinung ist sehr starr und nicht davon abzubringen.
Schade für Ihr Team, die Schwestern sind toll und haben auch einiges ausgeglichen. Das ist aber nicht ausreichend, somit habe ich mir einen Termin bei einem anderen Arzt geben lassen und werde keinen Fuß mehr in die Praxis setzen. hätte ich vermutlich schon eher machen müssen

Ärztin hat stark nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Iris Solakov und Ognjan Solakov

Ich hatte das Gefühl, dass die Ärztin keine Zeit hatte. Empfang mich mit verschränkten Armen und diese Haltung behielt Sie bei dem 3 Minütigen Gespräch. Empfand meine Schmerzen als keine und somit verließ ich die Praxis wieder ohne weitere Lösungsvorschläge. Unfreundlich und inkompetent. Schade, dass Sie meine Versichertenkarte durchgezogen hatte. Wer weiß was abgerechnet wurde.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben