Praxis Iris Schlordt Psycholog. Psychotherapeutin
Poppelsdorfer Allee 110, Bonn

Dipl.-Psych. Iris Schlordt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Iris Schlordt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schlordt ist eine sehr kompetente Therapeutin, die sehr viel Wert auf Eigenständigkeit/Selbstbestimmtheit legt. Die Therapie war sehr wirksam, auch über das Therapieende hinaus profitiere ich noch von der Zeit. Leider wurde die Therapie 2020 aufgrund einer Erkrankung der Therapeutin abrupt beendet.

Standort: Praxis Iris Schlordt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schlordt ist eine sehr gute Therapeutin. Ich bin in Behandlung wegen einer Panikstörung, aber ich bin sicher, dass sie auch in anderen Bereichen gut weiterhelfen kann. Man fühlt sich nicht einfach nur kompetent behandelt, sondern gut aufgehoben, menschlich und freundlich respektiert und auch mit dem eigenen Vermögen und Unvermögen ernstgenommen. Sie ist eine große Hilfe und überlässt einem doch das Gefühl, dass man seine Verantwortung und seine Fortschritte selbst trägt. In ihrer Praxis in Dutenhofen kann man sich wohlfühlen, sie ist schön und ruhig gelegen und super mit der Bahn erreichbar.

Vertrauenswürdige, angenehme und kompetente Therapeutin! Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert