Dr. med. Iris Pappenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

MVZ Pfalzklinikum Landau-Paul-von-Denis-Straße

Sind Sie Dr. med. Iris Pappenberger?

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im MVZ Pfalzklinikum Landau, Paul-von-Denis-Straße. Mein Name ist Iris Pappenberger. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hausarzt sind, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ab Juni 2023 bin ich als Allgemeinmedizinerin im MVZ Pfalzklinikum am Standort Landau in der Paul-von-Denis-Straße 2a für Sie da.

Standort: MVZ Pfalzklinikum Landau-Paul-von-Denis-Straße Gesundheitsuntersuchung ab 35

Frau Dr. Pappenberger ist eine sehr geduldige Ärztin, die wirklich zuhört und auf die Bedürfnisse eingeht. Hier findet keine Massenabfertigung statt wie in anderen Praxen. Sie hat mir alle Fragen verständlich beantwortet und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Standort: MVZ Pfalzklinikum Landau-Paul-von-Denis-Straße DMP Diabetes - Untersuchung

Eine gute Erfahrung. Frau Pappenberger ist eine gute Hausärztin. Ich bin Diabetiker und brauche eine zuverlässige Ärztin. Sie ist sorgfältig, erklärt die Diagnoseschritte und verordnet überlegt die Medikamente. Die Praxisräume sind neu. Das Team motiviert. Ich werde auf jeden Fall dort bleiben.