Praxis Iris Lopez Fachärztin für Innere Medizin

Iris Lopez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036071..... Nummer anzeigen

Sind Sie Iris Lopez?

Standort: Praxis Iris Lopez Fachärztin für Innere Medizin

Frau Doktor Lopez nimmt sich Zeit und hört gut zu. Man kann sein Anliegen ruhig schildern und wird wahr- und ernst genommen. Bisher war ich mit dem Arztbesuch dort immer sehr zufrieden.

Nette Ärztin — hört zu und lässt sich auf Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Lopez Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam in die Notfallambulanz in Hig da meine Ärztin und die Vertretung Urlaub hatten. Sie hat mich blöd angemacht was ich hier mache und wieso ich nicht zum Arzt gehe . Sie hat mich nur abgehört hat mir nichts verschrieben und wollte so schnell wie möglich das ich gehe . Sehr unfreundliche Ärztin! Frau Lopez als Hausärztin Nein Danke !!! Beruf verfehlt würde ich sagen !!

Unfreundliche Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Lopez Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam in die Notfallambulanz ins Krankenhaus Heiligenstadt und klagte über starke Rückenbeschwerden und das ich mich kaum bewegen konnte. Wurde von ihr heim geschickt ohne untersucht zu werden mit der Begründung sie könne nichts für mich tun und ich solle doch mal eine Schmerztablette nehmen.
Unfreundlichkeit wurde hier sehr groß geschrieben.

Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Lopez Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam völlig dehydriert in die Notfallambulanz des Eic- Klinikums in HIG. 24 h mit starken Erbrechen und Durchfall. Ich konnte weder aufrecht gehen noch konnte ich mich sofort gezielt artikulieren. Das ganze war dem Schwindelgefühl und den Nierenschmerzen geschuldet. Von Fr Lopez kam keinerlei Empathie. Es hat sie auch nicht interessiert, dass ich vor 2 Wochen in Afrika war und Malaria nicht ausschließe. Ich wurde weder untersucht noch als Patient wahrgenommen. Fr Lopez war da am Krimi lesen.

Kontakt kam durch Notfallambulanz HIG zustande. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Lopez Fachärztin für Innere Medizin

Auf einer wellenlinie sehr offen höhrt zu

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Lopez Fachärztin für Innere Medizin

Frau Lopez hat immer ein Ohr zum Zuhören, ist sehr nett und sehr kompetent. Man brauch im Wartezimmer nicht lange verbringen. Sehr weiter zu empfehlen.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Lopez Fachärztin für Innere Medizin

Frau Lopez hat mir schon oft, auch in außergewöhnlichen Fällen, immer kompetent, geduldig und sehr verständnisvoll geholfen.

Kompetente und verständnisvolle Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert