Iris Lockhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nikola Schütte Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Wunderbar!

Frau Lockhart hat mir geduldig zugehört, sich Zeit genommen und meine Aussagen wirklich ernst genommen. Sie hat mich ausführlich beraten, war sehr hilfsbereit und ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Zukünftig nurnoch Frau Lockhart! :)

Der Empfang war auch sehr nett!

Iris Lockhart

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Standort: Praxis Nikola Schütte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lockhart ist eine sehr kompetente Ärztin und lag bei ihren Diagnosen immer richtig. Sie nimmt sich Zeit und fragt auch mal kritisch nach was meiner Meinung auch richtig ist.
Ich kann sie 100% ig empfehlen

Bin Sehr zufrieden !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikola Schütte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lockhart nimmt sich immer viel Zeit, selbst als Notfall wird man bei ihr niemals schnell „abgefertigt“. Dabei arbeitet Frau Lockhart immer ganzheitlich (auch auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand!), betrachtet z. B. auch die Ernährung und behandelt nicht lediglich Symptome. Diese Art der Behandlung findet man heutzutage selten, zumal sie auch mehr Zeit pro Patient erfordert (daher großes Kompliment!)

Ganzheitliche Behandlung - Kompetente Ärztin, immer auf dem neuesten Stand • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikola Schütte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin und das Team sind sehr freundlich.

Standort: Praxis Nikola Schütte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Lockhart und fühle mich in der Praxis sehr wohl. Frau Lockhart ist medizinisch sehr kompetent, zusätzlich ist sie sehr menschlich! Sehr empfehlenswert.

Sehr menschliche und zudem fachlich kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nikola Schütte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt schon drei mal bei Frau Dr. Lockhart gewesen und war sehr zufrieden. Sie kümmert sich sehr um einen und macht auch auf wichtige Untersuchungen aufmerksam.
Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Danke, dass es Sie gibt Frau Dr. Lockhart und bleiben Sie unbedingt, wie sie sind :-)

Sehr nette und aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nikola Schütte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Iris Lockhart ist meine Hausärztin.
Kompetent, emphatisch, geht auf die Patienten ein und nimmt sich die erforderliche Zeit für eine Behandlung/Beratung. Auch wenn der Patientenandrang mal höher ist. Tolle Hausärtzin...

Fr. Dr. Iris Lockhart -Kompetente Ärztin mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikola Schütte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit einem Jahr wohne ich wieder in Köln und musste (Gott sei Dank) noch keinen (Allgemein-)Arzt aufsuchen. Da eine größere Reise bevor steht musste ich mit dem Impfschutz auseinander setzen und konnte somit auch die Gelegenheit nutzen, mich um eine neue Hausärztin zu kümmern. Das Praxis-Team war sehr freundlich und hat sich rasch um einen gekümmert. Allerdings brauchte ich für die Impfberatung einen Termin, ich solle doch den Impfpass schon mal da lassen damit man sich auf das Gespräch vorbereiten kann. Als ich eine Woche später zum Termin kam und mit Frau Dr. Lockhart sprach, hatte man leider meinem Impfpass am Empfang liegen lassen, sodass sie sich nicht drauf vorbereiten konnte. Kein Problem, sowas kann passieren. Und Frau Dr. Lockhart nahm sich wirklich jede Zeit und Ruhe um mit mir genau nach zu sehen, welche Impfungen nötig oder auch empfehlenswert waren. Das fand ich wirklich gut. Ich habe mich bisher sowohl bei der Ärztin als auch beim Praxis-Team sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und empfehle gerne weiter.

Standort: Praxis Nikola Schütte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Neu in Köln, hatte ich das Glück diese Praxis zu finden. Äußerst freundliche Mitarbeiter, alles sauber, korrekte Erledigungen.
Sehr geringe Wartezeiten.

Und eine Ärztin, die mit enormem Engagement und Wissen ihre Arbeit macht.

Bravo und vielen Dank dem gesamten Team.

Ebenfalls möchte ich Frau Dr. Schütte nennen, die im selben hohen Qualitätsbereich arbeitet.

Kompetent, freundlich und mit Herzen Äztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikola Schütte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe selten eine so nette und kompetente Ärztin erlebt. Andere Ärzte sollten sich hier ein Beispiel nehmen.

Endlich eine kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben