Dr. med. Iris Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iris Hahn?

Standort: Frauenärztinnen am Heumarkt Dres. Anne Knoch und Kristine Essers-Tietjen Andere

Sehr unhöflich,sehr ungeduldig. Kaum eine normale Kommunikation mit ihr möglich!!! Die Kollegin Frau Dr. Knoch viel viel freundlicher in der Artikulation und der Besprechung und nimmt sich auch Geduld und Zeit.Frau Dr. Hahn ist nicht zu empfehlen! Eine Untersuchung, die eine schöne Erinnerung sein sollte für eine werdende Mutter ist zum Drama geworden !!!

Tolle Betreuung während meiner Schwangerschaften. Stets ein offenes Ohr und sehr empathisch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Bin seit rund 10 Jahren dort in Behandlung und nehme auch eine längere Anfahrtszeit in Kauf.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Hahn ist verständnisvoll und nimmt sich immer sehr viel Zeit. Sie erklärt alles sehr gut und durch ihre feinfühlige, ruhige und positive Art fühlt man sich immer sehr wohl.
Einfach eine super Ärztin!

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Hahn bin ich seit über 20 Jahren Patientin - das sagt eigentlich schon alles :-)
Was ich an ihr schätze sind sowohl ihre Kompetenz und korrekten Diagnosen, als auch ihre fürsorgliche Verbindlichkeit. Auch die Angestellten geben mir das Gefühl in der Praxis gut aufgehoben zu sein - immer freundlich und zuvorkommend.

Dafür ein großes DANKESCHÖN!

I.M.

Zuverlässig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich vorher schon wohl gefühlt, während der Schwangerschaft fühle ich mich sehr wohl, es wird sich Zeit genommen und ich bekomme gute Ratschläge/Tipps

Rundum wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon über 20 Jahren bei der Frau Hahn in Behandlung.Ich kann nur gutes berichten,sie nimmt sich sehr viel Zeit ist gründlich freundlich und sehr kompetent.
Doris Schmitz

Sehr nette zugänglich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 23 Jahren gehe ich regelmäßig zur gynokologischen Untersuchung zu Frau Doktor Hahn. In all den Jahren habe ich die beste Erfahrung mit ihr gemacht. Sie ist sehr gründlich nimmt sich immer genug Zeit und für Sorgen und Probleme ein offenes Ohr. Auf der Bewertungsskala bekommt 1.0
GISELA SCHNEIDER

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Hahn und nehme selbst nach meinem Umzug in die Nähe von Mettmann die Anreise zu ihr regelmäßig in Kauf. Auch in schwierigen und komplizierten Lebenslagen stand und steht sie mir mit ihrem kompetenten fachlichen Rat und ihrer positiven Lebenseinstellung hilfreich zur Seite. Diese wertschätzende Atmosphäre strahlt auch auf das ganze Praxispersonal aus. Von der Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung fühlt man sich hier als Mensch, nicht nur als eine Nummer in der Millionenstadt. Ich kann diese Praxis nach meinen langjährigen Erfahrungen nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente, einfühlsame und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr genau und einfühlsam Frau Dr. Hahn nimmt sich Zeit und klärt genau auf. Sehr empfehlenswert!

Sehr genau und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hahn hat bei mir nicht die Psychosomatik (Körper, Geist & Seele) berücksichtigt. Bei jedem Besuch hinterließ sie bei mir den Eindruck, dass sie nicht weiß, was wir zuletzt besprochen hatten. Sofern nichts krankheitlich vorlag, funktionierte die Behandlung bei ihr. (6Jahre bei ihr) Ich habe ihr einige Chancen gegeben & wechselte dann gegen Ende der Schwangerschaft die Frauenärztin, da sich dann für mich zu viele Punkte ansammelten, bei denen ich mich nicht mehr gut aufgehoben fühlte.

Nimmt sich wenig Zeit für ihre Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben