Dr. med. Iris Gerlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iris Gerlach?

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Frau Dr. Gerlach ist meinen Erfahrungen nach eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die ein offenes Ohr für die Patient*innen hat und ohne viel Gerede drumherum aufklärt. Es wurden Fragen freundlich beantwortet und Tipps gegeben.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Leider eine Ärztin ohne Herz.
Art und Weise .... sehr herablassend.
Mir fehlen da die Worte.
Da ich selber in einer Praxis arbeite, habe ich den absoluten Vergleich. Katastrophal. Total den Beruf verfehlt. Sehr schade. Als Patient wirst du wirklich
,, blöd „ dargestellt. Es kam u.A. tatsächlich die Frage, was ich denn hier möchte. Ganz schlimm.

Ärztin ohne Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Kein drumrumreden, offenes Ohr für das Patientenanliegen, wie sich herausgestellt hat, erfolgreiches Bereichern der medikamentösen Behandlung. Sie tritt als Team mit einer ebenfalls kompetenten Ernährungsberaterin auf.

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Frau Dr. Hat es nicht verstanden freundlich und aufklärende zu sein. Bin seid 12 Jahren Insulin pflichtig und sie sagte mein Wissen wäre falsch

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Ich bin seit 2018 jedes viertel Jahr bei Frau Dr. Gerlach. Sie ist sehr nett und geht auf Fragen gut ein und gibt gut verständliche Erklärungen auf diese. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Gerlach.

KOMPETENTE ÄRZTIN • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

War sehr unzufrieden mit dr. Gerlach völlig unfreundlich und hat sich bei meinem ersten Besuch keine Zeit genommen und auf die Frage welcher Typ ich nun bin sagte sie das könne man laut Bluttest nicht genau sagen aber es ist Typ 1. Bin dann zum Glück zu einem anderen Arzt in Bremen gegangen und der hat ein neues Blutbild gemacht und festgestellt das ich ein Typ 2 bin .

Eine wirklich grauenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Ich war nun das 3 mal bei Frau Dr Gerlach und ich muss sagen sie sieht nur negative Dinge.
Nur sie hat recht und alle anderen Ärzte sagen falsche Sachen. Kann selber keine Fragen beantworten wenn man fragt heisst nur Kohlenhydrate und kein Zucker.
Ich bin schwanger und redet nur einem schlechte Dinge ein wie ich schon sage selbst der gyn Soll ja angeblich nicht das richtige sagen.
Für mich Eine Ärztin die nicht die Angst nimmt sondern den Blutdruck noch steigen lässt.

Mega unfreundlich, sieht nur negative Sachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

sehr rechthaberisch läst keine andere meinung gelten und stellt alles was bisher über diabetes bekannt ist als falsch da sie behauptet das die ernährung keine rolle spielt bei typ 2
ich möchte darauf hinweisen das man vom insulin spritzen einen allergischen schock und gefährliche
hautausschläge bekommen kann es müsste vorher ein allergietest gemacht werden

ich war mit meinem besuch dort sehr unzufrieden und gehe nicht wieder hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Absolut nicht weiter zu empfehlen. War in meiner Schwangerschaft da und sie hat mir nur Angst, Vorwürfe und vieles mehr gemacht. Mein Langzeit wert könnte ja nur schlecht sein und als der bei 5,7 war hat sie was anderes gesucht auf dem sie rum hacken konnte.
Eine Schwangeren solche Angst zu machen geht absolut nicht. Hab das meiner Gynäkologin erzählt und die hat auch nur noch mit Kopf geschüttelt.
Nie wieder !

Komplette Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Ich war angenehm überrascht. Frau Dr. Gerlach hat sich sehr bemüht, war freundlich und hat mich gut beraten. Jederzeit wieder.

Frau Dr.Gerlach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert