Praxis Iris Feindt Zahnärztin
Ambrosiusplatz 3, Magdeburg

Iris Feindt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Feindt?

Standort: Praxis Iris Feindt Zahnärztin

Also ich verstehe die negativen Bewertungen gar nicht. Ich bin immer sehr gut bei Frau Feindt aufgehoben. Sie nimmt alle Beschwerden ernst und versucht immer zu helfen. Sie hat eine ruhige und gelassene Persönlichkeit und das vermittelt Sicherheit.

Sehr gute Ärztin freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Feindt Zahnärztin

Egal ob ich oder meine 10- jährige (ängstliche) Tochter, wir fühlen uns bei Frau Feindt sehr gut aufgehoben. Sie liebt Kinder und nimmt sich Zeit für ihre Patienten (alles andere ist Quatsch). Es ist schade, dass manche Menschen unbedacht übertrieben schlechte Bewertungen abgeben. Dies hat nichts mit der Realität zu tun.

Absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Feindt Zahnärztin

Nachdem bei meiner Tochter, 1,5 Jahre, ein Stück Zahn abbrach und sie wegen Schmerzen geklagt hatte, bat ich um einen kurzfristigen Termin. Den bekam ich auch recht schnell und man versicherte mir, dass man sich dafür etwas mehr Zeit nehmen würde als bei den älteren Kindern, Wortlaut: ...das müsste man bei so Kleinen spielerisch angehen... . LOGISCH!

Als wir aber aufgerufen wurden und die Zahnärztin in das Behandlungszimmer kam, war plötzlich nichts mehr von der angeblichen Professionalität zu sehen. Sehr unfreundlich und genervt, waren die Tatsachen denen wir ins Auge sehen mussten! Die Kleine klammerte sich an mich, da Frau Ärztin ohne jegliche Rücksicht, sofort verlangte dass sie ihren Mund aufzumachen hat und nachdem die Kleine anfing zu weinen, erwartete sie von uns dass wir das Kind festhalten (also zwingen) sollen!!!
Recht schnell (zum Glück) erkannte sie, dass es keiner Behandlung bedarf.

Da wir nach nicht einmal fünf Minuten wieder draußen waren, können sie sich ja vorstellen wie wichtig es der Frau Feind war sich das eine mal ein bischen mehr Zeit für einen Patient zu nehmen!!!!!

Meinem Mann sowie meinen beiden Söhnen (10 u. 8) verpasste sie außerdem eine Amalgan-Füllung ohne es vorher abzusprechen!

Nie wieder, erst recht nicht mit Kindern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Feindt Zahnärztin

Meine Mutter eine 72 Jährige Dame war wegen Zahnschmerzen zur Behalndlung dort, die Frau Doktor war zu Ihr wohl recht nett und bohrte Ihr auch am Zahn herum, das ging recht schnell.
Leider kamen die Schmerzen am darauffolgenden Samstag wieder und der Notdienst stellete neben der frisch behandelten Zahn einen Riss auf dem danebenliegenden Zahn fest.
Nachdem dieser nun verfüllt war ging es meiner Mutter besser.
Hätte Frau Doktor Feindt dies nicht auch sehen können?

Nicht so gründlich geguckt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Feindt Zahnärztin

Aufgrund ein plötzlicher Erkrankung meiner eigentlichen Zahnärztin muss ich als Notfallpatient zu Frau Dr. Feindt.
2 Zähne mussten neu verfüllt werden- bis dahin alles gut.
Die Behandlung schien auch gut verlaufen zu sein...doch nach 2 Wochen schmerzten die Zähne erneut stark.
Frau Dr. wirkt sehr kühl und unfreundlich-deshalb habe ich mir eine andere Zahnärztin gesucht.
Diese stellte dann fest, dass die 2 neuen Füllungen so nah an den Zahnwurzeln lagen, dass der eine Zahn tot ist.
Also musste eine "tolle" Wurzelbehandlung" her.
Darüber hinaus hat mir Frau Dr. Feindt meine erste Amalgan-Füllung verpasst.
Ohne zu fragen, ob dies überhaupt erwünscht sei-als Migränepatient sowieso sehr unvorteilhaft!
Sehr unzufrieden!

Dank Ihr ein toter Zahn-bis jetzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Iris Feindt Zahnärztin

Frau Dr. kann ich nicht weiter empfehlen, nachdem ich einen vermeidbaren Krankenhausaufenthalt hinter mir habe.

naja. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Feindt Zahnärztin

Ich bin eine Angstpatientin. Aber diese liebevolle und freundliche Art der Frau Dr.und ihrer Kollegen hat mir die Angst genommen.Ich sag nur Top, macht weiter so!

Sehr nette, liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben