Dr. med. Iris Cathrin Illing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Anne Michaelsen und Iris Illing

Frau Dr. Illing ist eine fachkundige u. nette Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle.
Allerdings ist das übrige Praxispersonal z. T. unfassbar unfreundlich, herablassend u. empathielos. Insbes. Schwester Christine u. Schwester Kerstin kennen anscheinend keinerlei allgemeine Umgangsformen. Wie da manchmal mit Patienten, insbes. älteren Menschen, umgegangen wird, ist unfassbar. So oft, wie die beiden Fehler o. Fragen mit ihrer Überarbeitung begründen, sollten sie besser den Job wechseln.

Sehr kompetente und nette Ärztin, Helferinnen/Schwestern z. T. das Gegenteil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Michaelsen und Iris Illing

Ich bin im März zu Frau Dr. Illing gewechselt, weil die Praxis nahe an meinem Wohnort liegt. Sie hat mich sehr gründlich untersucht, hat sich richtig viel Zeit für mich genommen und mit mir alles genau besprochen. Sie ist wirklich sehr engagiert und das ganze Schwestern-Team ist super gut organisiert. Alles läuft freundlich und liebevoll ab. MIr ging es richtig schlecht und ich war froh so gut aufgehoben in der Praxis zu sein. Zum Glück haben die Medikamente auch schnell gewirkt. Ich bin super zufrieden mit Frau Dr. Illing und sehr froh über den Wechsel.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Michaelsen und Iris Illing

Fr.Dr. I.Illing ist eine Ärztin mit Herz. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich richtig viel Zeit. Sie kümmert sich und meldet sich telefonisch bei Nachfragen. Ich hatte noch nie eine Ärztin mit so viel Geduld und Arrangeman . Machen sie weiter so.

Freundlichste und kompetente Ärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Michaelsen und Iris Illing

Frau Dr Illing ist eine sehr kompetente Ärztin und ich bin dankbar das sie zum Team von Dr Ernst gekommen ist. Die ganze Praxis ist immer voll und da ich im Handel arbeite weiß ich das man da ganz schnell an seine Grenzen kommen kann. Aber das ist hier nicht der Fall. Und wenn mal etwas länger dauert sollten die Patienten Rücksicht nehmen. Es ist mir persönlich lieber ich bekomme keinen festen Termin und kann kommen wenn ich Schmerzen habe. Ich finde das ein tolles Team. Ich sag mal einfach Dank

Bin in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Michaelsen und Iris Illing

Die Ärztin macht einen netten Anschein aber sie klärt ein weder vernünftig aus noch was anderes. Man hat eher das Gefühl das die froh sind wenn man wieder wegg ist. Man kann dort 20 mal anrufen und wird jedes mal weggedrückt oder zum AB geleitet.
Das Personal dort ist nicht fachgerecht und man muss ewig warten damit man beachtet wird.

Die Ärztin ist nett, aber der Rest ist Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Michaelsen und Iris Illing

Frau Dr. Illing ist eine freundliche und sympatische Ärztin. Sie hört dem Patienten aufmerksam zu. Sie ist fachlich kompetent in ihren Aussagen. Auf Nachfragen reagiert sie aufgeschlossen. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis und wird sehr gut betreut, so dass man sich mit jedem Anliegen an Frau Dr. Illing wenden kann. Ebenso sind die Schwestern sehr hilfsbereit und sympathisch.
Ich wünsche ihr viel Freude und Zufriedenheit bei ihrer Arbeit.

Kompetente und sehr nette Ärztin - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Michaelsen und Iris Illing

Frau Dr. Illing ist eine sehr freundlich, äußerst sympatische Ärztin. Sie ist immer dem Patienten zugewandt, läßt einen ausreden und hört aufmerksam zu. Sie ist fachlich hochkompetent und die Schulmedizin ist ihr zu Hause. Dabei vergißt sie aber den psychosomatisch und ganzheitlichen Denkansatz in keiner Weise. Es ist schön zu wissen, dass es eine Ärztin gibt die auch für andere Denkweisen offen ist. Sie erklärt gut und verständlich. Auf Nachfragen reagiert sie aufgeschlossen. Ich wünsche ihr viel Freude und Zufriedenheit bei ihrer Arbeit.

Bodenständig und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Michaelsen und Iris Illing

Ein Arzt der auch noch zu Hause arbeitet .

Kompetenz und Genauigkeit steht im hier im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Michaelsen und Iris Illing

Danke ! Es gibt sie tatsächlich doch noch! War das erste mal bei Fr. Dr. Illing! Super angenehme ,nette Ärztin! Habe mich selten so gut betreut gefühlt! Strahlt eine unheimliche Ruhe aus, erklärt alles so, dass ein Laie auch alles versteht! Ihre Stimme strahlt ganz viel Ruhe aus. Ich denke, Fr. Dr. Illing sieht ihre Patienten wirklich noch als diese! Vielen lieben Dank für diese Erfahrung!

Das es noch soetwas gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Michaelsen und Iris Illing

Sehr freundlich, erklärt alles genau , sucht gemeinsam mit dem Patienten geeignete Therapiemöglichkeiten