Praxis Dr.med. Iris Bakki Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Nazarethkirchstr. 37, Mitte, Berlin

Dr. med. Iris Bakki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Iris Bakki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

behandlung war süper empang war ok sie ist süper ärztin sie gibt soviel mühe
danke doktor

freunlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Bakki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Iris Bakki ist für mich die beste Ärztin in der Allgemeinmedizin. Immer freundlich, sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Man bekommt auch dort sehr schnell einen Termin, was sehr gut ist. Auch Ihre Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist zwar nicht der kürzeste Weg, da ich aus dem Havelland komme, aber dieser Weg ist es mir wert. Ich habe auch viele Freunde schon weiterempfohlen, auch sind sind alle begeistert. Frau Dr. Bakki hat immer ein freundliches Lächeln, da macht sogar ein Arztbesuch Spaß.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Bakki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war angenehm überrascht, da ich auf Google die Bewertungen gelesen hatte. Nicht zu verstehen was Leute da schreiben. Die Helferin war sehr nett, hörte mir zu und gab mir Ratschläge, was ich toll fand. Die Wartezeit war auch unproblematisch und Frau Doktor, total klasse. Einfühlsam, ruhig, brachte meine Beschwerden auf den Punkt und hat mir mit der Behandlung gut geholfen. Ich bin absolut zufrieden.

Sehr gute Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Bakki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach vielen verschiedenen Arztbesuchen habe ich Frau Dr. Bakki aufgesucht und wurde wirklich gut behandelt. Sie war nach dem Hin und Her mit anderen Ärzten die Einzige die meine Asthmakrankheit entdeckte und ich bekam Medikamente die mich gerettet haben. Ich hatte oft Luftnot, Panikattacken und Herzrasen, besonders nachts. Der Kardiologe fand nichts. Der HNO auch nicht. Sogar der Lungenfacharzt meinte es wäre alles ok. Dann ging ich zu Dr. Bakki und mir wurde sehr gut geholfen .Danke.Top Ärztin.

Gute Behandlung, gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Bakki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist nett aber ich bin dahin 3 mal gegangen, und niemal konnte ich mit der Ärztin besprechen. Sie ist immer nicht da, und die Staff sagen , dass du kannst etweder einen anderen Arzt (wie HNO) besuchen oder Medikamente ohne Beschreibung von der Apotheke kaufen , deshalb habe ich mein Hausarzt geändert.

Dr. med. Iris Bakki

Sehr geehrter Patient, es ist nicht richtig, daß ich selten in der Sprechstunde sei. Zu den Sprechzeiten bin ich in der Praxis. Da meine Hausarztpraxis aber über einen sehr hohen Patientenzulauf verfügt, ist es nicht oder nur im Ausnahmefall möglich unangemeldet bei mir vorzusprechen. Daher ist es besonders wichtig sich den Arzthelferinnen gegenüber genau, detailliert und sprachlich eindeutig zu artikulieren und mitzuteilen, welche Beschwerden bestehen. Somit ist dann auch die Dringlichkeit für uns abschätzbar. Dies sollten Se auch beim nächsten Hausarzt beherzigen. Ebenfalls soll eine Empfehlung der MFA eventuell einen Facharzt aufzusuchen oder entsprechende, freiverkäufliche Präparate in der Apotheke zu kaufen helfen, daß es Ihnen schneller besser geht und ist nicht negativ gemeint.Ich hätte es für besser befunden, wenn Sie sich einen konkreten Termin direkt bei mir gemacht hätten anstatt hier ananoym zu schreiben und ihre Beschwerde direkt bei mir vorgebracht hätten. So wäre es dann zeitnah für mich auch eher möglich gewesen, nachzuvollziehen, wer welche Informationen an Sie weitergegeben hat und Sie hätten sich damit eventuell auch persönlichen Ärger erspart. Es kann bei jedem Arzt sein, daß ein Patient bei sehr voller Sprechstunde und nicht entsprechender Dringlichkeit einen oder auch mehrere anderweitige Termine erhält. Gerade in einer Einzelpraxis ist es durch den hohen täglichen Behandlungsbedarf der Patienten nicht immer möglich jeden Patienten zu behandeln, wie bspw. in einer ersten Hilfeeinrichtung oder Einrichtung mehrerer Ärzte. Mit freundlichem Gruß, Dr. Bakki

Selten Kontakt mit der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Bakki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin is eenfach knorke.
Icke könnte se umarmen aber darf ja nicht.

Knorke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Bakki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Bakki ist eine sehr freundliche sympatische lustige Dame :) Sie nimmt sich viel Zeit für die Patientin... ich liebe diese Frau :)
BERLINS BESTE ÄRZTIN :)

Sie ist sooo cooooll :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Bakki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man nur ne Krankschreibungen brauch bekommt man die in der Regel Recht schnell
Die Ärztin ist eine aufgeweckten sehr freundliche Person und kompetent versucht einem zu helfen und viel Verständnis zeigte

Schnelle krank Schreibung gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Bakki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fachlich sehr empfehlenswert. Wirklich am Patienten und seinem Leiden bzw. dessen Linderung interessiert. Da gesamt Team ist, trotz aller Arbeit, ungewöhnlich nett ...

Kompetente und nette Ärtzin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Bakki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bakki habe ich als eine nette Ärztin empfunden. Das Wartezimmer war immer sehr voll, dennoch wurde die Terminvergabe großteils eingehalten. Ihre Beratung war sehr abhängig davon, wie voll das Wartezimmer war. Teilweise nimmt sie sich wirklich Zeit für Ihre Patienten, ich wurde aber auch schon trotz schwerer Bronchitis und Asthma in einem Durchgangszimmer mit irgendeinem Antibiotikum von ihr abgespeist, ohne dass sie mich abgehört hat oder anderweitig auf mich eingegangen ist. Das war für mich der Punkt, an dem ich die Hausärztin gewechselt habe.

Nette Ärztin, fühlte mich aber nicht ausreichend beraten und aufgeklärt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert