Praxis Dr.med. Irina Zaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Berthold-Haupt-Str. 82, Großzschachwitz, Dresden

Dr. med. Irina Zaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irina Zaiser?

Standort: Praxis Dr.med. Irina Zaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Zaiser ist seit mehr als 10 Jahren meine Hausärztin. Sie ist freundlich und gründlich, vor allem, wenn es sich um ernstere gesundheitliche Probleme handelt. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Zugegeben, die räumliche Situation im Wartebereich, der durch die Enge auch keine Separierung zur Anmeldung zulässt, ist nichts für Datenschutz- Fanatiker. Aber ich finde die lebhaftere Atmosphäre ok. Super sind die i.d.R. kurzen Wartezeiten auch als Kassenpatient.

Freundliche, gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irina Zaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin erscheint von Mal zu Mal gleichgültiger und dass, obwohl ich sehr selten dort bin.
Schwestern anmaßend, empathielos und unter der Gürtellinie!!!

Desinteressiert und sehr oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irina Zaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Empathie u Freundlichkeit der beiden langjährigen Mitarbeiterinnen praktisch nicht vorhanden.
Raunzen lauthals Patienten an u stellen sie vor anwesenden Wartenden im Wartezimmer bloß. Telefonate werden so geführt, dass sich nach dem Auflegen und der Beendigung des Gespräches über den Anrufer/die Anruferin lustig gemacht und mokiert wird.
Dr. Zaiser nimmt sich weniger Zeit für Anamnese und wirkt oftmals nicht dem Patienten zugewandt, sondern eher so, als wäre ihr alles lästig.
Was ist da nur los?

Stark nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irina Zaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Geht absolut nicht auf die Informationen des Patienten ein. Fragt jedes Mal nach Dingen die bereits jahrelang bekannt sind. Ist mehr damit beschäftigt ihre Abrechnungsdaten für die KK einzutragen. Verschreibt falsche Medikamente was nicht passiert wenn die Vorerkrankungen beachtet worden wären.

Oberflächliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irina Zaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

seit einigen Jahren Patient mangels Alternativen; anfangs ganz freundlich; recht schnell desinteressiert am Patienten; medizinische Betreuung oberflächlich und unbefriedigend

freundlich, aber oberflächlich und desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irina Zaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ursprünglich lernten wir Fr. Dr. Zaiser als eine sehr nette und gründliche Ärztin kennen. Doch schon beim ersten schwerwiegenderen Fall wurde sie schnell oberflächlich und etwas gleichgültig. Sie spielte permanent auf die psychische Ebene an - die allerdings in bester Ordnung ist. Teilweise wurden selbst die einfachsten Anamnesemethoden wie das Abhören oder der Rachenraum-/Augen-Check weggelassen - trotz hinreichender Symptome.
Zusammengefasst sind wir seit den letzten 12 Monaten sehr unzufrieden und erwägen einen Praxiswechsel.

Ursprünglich recht kompetent, in letzter Zeit sehr oberflächlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irina Zaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erster Besuch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Probleme wurde Beachtung geschenkt. Der 2 Besuch weil die Beschwerden nicht besser wurden, wurden meine Probleme belächelt und durfte mit nix wieder gehen außer mit dem Rat das ich nicht so drüber nachdenken soll.

Jeder darf sich sein eigenes Bild machen. Ich halte dies für eine Sauerei.

Erster Besuch sehr freundlich und kompetent, danach naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irina Zaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat mich trotz "Überfüllung " der Praxis aufgenommen, nur weil es für mich der kürzeste Weg ist. Daumen hoch für patientenorientierte Haltung!

Patientenorientierte Haltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irina Zaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich besuche diese Ärztin schon lange Jahre und schätze sie für eine gute fachlich und kompitente Ärztin ein. Für jeden Patienten hat sie ein offenes Ohr und auch den richtigen Ton im Umgang mit den Patienten. Sie ist jedem weiter zu empfehlen und versteht ihr Fach.

Eine fachlich kompitente gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

kompetent und freundliche Behandlung, nimmt sich die nötige Zeit

kompetent und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben