Irina Roon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Irina Roon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Roon?

Standort: Alexander Specht und Irina Roon Andere

Fast zwei Stunden gewartet, obwohl überpünktloch zum Termin erschienen! Nie wieder!!!!!

Standort: Alexander Specht und Irina Roon Andere

Doktor Roon ist eine sehr kompetente Ärztin, die mit ihren Behandlungen sehr gute Ergebnisse erzielt. Man bekommt immer innerhalb einer angemessenen Wartezeit einen Termin und ihr Team ist sehr effizient und freundlich. Dr. Roon ist schnell und effizient. Meinen Glückwunsch an die Ärztin und ihr Team.
Familie Malandrin

Standort: Alexander Specht und Irina Roon

Fr. Roon erklärt dem Kind wenig-bis gar nichts.
Tonlage-unfreundlich.
Zum Schluss lässt ihren Ärger am Kind aus.
Das ist für uns absolut unverschämt.

Vor 5 Jahren war ich selbst zum ersten mal bei der Frau Roon.
Na gut, dachte ich mir, einen super miesen Tag dürfen Ärzte auch mal haben.

Nun habe ich für meinen 6 Jährigen Sohn den Termin bei der gleichen Ärztin ausgemacht.
Ohne freudliche Begrüßung für das Kind, ohne Erklärung, was jetzt auf das Kind zukommt,
steckte Sie irgendwelche Teile in die Ohren, Nase.
Obwohl der KLEINE Patient immer fragte: "Was wirst du mit mir machen?"
"Warum machst du das?" zur Ohrenkontrolle,
"Ui,was ist das denn?" zum Metallstück in seiner Nase.
Uff,war ich als Mama erleichtert, als eine kurze Erklärung dazu kam, was sie mit dem langen Stock vorhat und was mein Kind machen soll.
Meine ersten zwei Fragen hat die Frau Roon in Ihrem typischen Ton beantwortet.
Meine nächste Frage, lenkte Sie wahrscheinlich vom Rezeptausstellen ab.
Nach dem tiefen Ausatmen und: "Was denn?" sagte Sie noch was zu meiner Frage, bezüglich der Salben.
In diesem Moment interessierte den kleinen Patienten etwas an Gerätschaften der Ärztin und er frage: "Für was hast du dieses Teil dort?"
Da kam ein Schwall der Sätze im herabsetzenden Ton auf meinen Sohn:
"Du ich muss hier irgendwann mal weiter arbeiten und ich schwitze unter dieser Maske und kriege trockenen Mund und nach dir müssen auch noch Patienten dran kommen."
Mein Sohn stand sprachlos da und drückte sich an mich.
"Alles gut mein Schatz",-kam nur vom mir- "wir sind gleich fertig und Du warst sehr tapfer während der Untersuchung".
Habe ich mit meinen Worten die Situation für meinen Sohn entschärft oder noch mehr zu Verstehen gegeben, dass solches Verhalten von den Erwachsenen ganz okay ist.
Wir standen wie verdattert beide da. Immer noch. Ich überlegte verkrampft, dass ich doch noch etwas wichtiges sagen wollte.(dass unser Kinderarzt den Bericht gerne lesen würde)
Ist mir aber nicht mehr eingefallen.
"Sonst noch Fragen?"fragte die Ärztin,immer noch in Ihrem Ton.
Ich drehte um und wir gingen.Wortlo

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexander Specht und Irina Roon

Fr. Dr. Roon ist eine sehr unfreundliche Person, obwohl ich freundlich war! Als sie mit einem Instrument meine Mandeln anschauen wollte und mit dem Instrument schon im Mund war und mein Mund automatisch durch Reflex zuging, da ich einen starken Würgereiz habe sagte Fr. Dr. Roon "Stellen sie sich nicht so an" in einem Ton der nicht angebracht ist genauso wie ihre Aussage, obwohl sie nicht mal gefragt hat wieso mein Mund zuging. Letztendlich hab ich ihr dann gesagt ich kann nichts dafür das mein Mund zugeht, da mein Würgereiz stark ist.
Einfach nur unverschämt !!!

unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexander Specht und Irina Roon

Fachlich sicher kompetent aber absolut keine Empathie und man wird vor denn anderen Patienten angemacht das geht absolut nicht. Ich würde kein zweites Mal gehen. Dafür ist der Doktor Specht sehr gut.

Empathie gleich null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexander Specht und Irina Roon

Der Ton dieser Frau ist extrem unfreundlich. Beratung kann man das nicht nennen. Liest den Bericht einfach vor, was soll man darunter verstehen...

Total unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexander Specht und Irina Roon

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Kann ich dr. Roon auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexander Specht und Irina Roon

Keine Ärztin für nette Worte aber sehr kompetent. Hingehen würde ich immer, definitiv gute Ärztin

Keine Ärztin für nette Worte aber sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexander Specht und Irina Roon

Nimmt sich keine Zeit für Patienten, wirkt sehr genervt und unhöflich. Geht nicht auf Patienten ein. Hört auch nicht zu und unterbricht ständig Patienten bei Erklärung der Symptomatik.

Werde auf jeden Fall in Zukunft eine andere HNO-Praxis aufsuchen.

Sehr genervte, relativ kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexander Specht und Irina Roon

Aufgrund starker Ohrenschmerzen und Einschränkungen beim Hören konnte ich ohne Termin innerhalb einer Stunde in die Praxis kommen. Die Wartezeit in der Praxis betrug dann auch nur 10 Minuten. Die Behandlung war vorsichtig, mitfühlend und sehr informativ.

Mitfühlend und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben