Praxis Irina Poppel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Markt 4, Bonn

Irina Poppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Irina Poppel Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Nach über 15 Jahren bei einer anderen Ärztin, habe ich zu Frau Dr. Poppel gewechselt und bin mehr als zufrieden.
Frau Dr. Poppel hat alle meine Erkrankungen genau im Blick, spricht die verschiedenen Aspekte klar an und erklärt sehr verständlich Diagnosen, Behandlung und Behandlungsziele.
Meine Eigenverantwortung wird dabei gefördert, wofür ich sehr dankbar bin.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, lieb und hilfsbereit.
Wertschätzung und Respekt den Patienten, dem Menschen gegenüber werden hier gelebt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Irina Poppel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dank dem richtigen Mediplan- für paar Monaten sind meine Blutwerte verbessert ! Bin wegen Hoche Blutdruck und Diabetes im Behandlung!
Kann nur empfehlen!
Sehr freundlich ist auch ganze Team!

Sehr kompetente Arztin!Sehr freundlichen Mitarbeitern!Kann weiter nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin ich sehr zufrieden mit Doktor Poppel

Standort: Praxis Irina Poppel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Am Empfang sehr freundliche und nette Mitarbeiterin, Frau Doktor war sehr Aufmerksam. Ich habe Empfehlung von meinem Arbeitskollegen bekommen, weil mein Hausarzt sein Praxis geschlossen. Erst war ich allein und danach kam ich mit meine vierzehnjährige BTochter.

Standort: Praxis Irina Poppel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin vermittelt leider sehr genau den Eindruck das es hierbei nicht um den Patienten , sondern um das schnelle Geld verdienen geht ! Es werden falsche Diagnosen gestellt , sich keine Zeit genommen aber schnell Überweisungen verteilt und abgerechnet ! Eine sehr unerfreuliche Erfahrung ...

Inkompetent !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Poppel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Gute: Ich musste nicht lange warten - was aber auch kein Wunder ist, wenn man sieht, wie wenig Zeit sich die "Ärztin" für ihre Patienten nimmt. Ich kam wegen Nackenschmerzen. Hatte kaum einen Satz gesprochen, da wollte sie sich meinen Nacken ansehen. Nach einem halben Blick darauf scheuchte sie mich in ein anderes Behandlungszimmer, drückte mir ein Gerät in die Hand, das vibriert und wärmte und ich sollte mir das zehn Minuten auf die Stelle halten.
Nur dumm, dass nicht der Muskel schmerzte, sondern was mit dem Wirbel nicht stimmte. Nach der Wärmebehandlung bekam ich ohne Absprache und weitere Erläuterung von einer Sprechstundenhilfe ein Rezept in die Hand gedrückt. Mir wure ein entzündungshemmendes Schmerzmittel verschrieben, das ich a) nicht vertrage und b) nicht zur Wärmebehandlung passt. Am Ende wurde mir von einer weiteren Sprechstundenhilfe eine Salbe aufgetragen und das wars.

Nie wieder!

Unfassbar sowas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Poppel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe Blut in meinem Urin gesehen & bin zur Notfallpraxis bei Dr Poppel. Hatte das Gefühl von ihr nicht ganz Ernst genommen zu werden. Sie hat aber zur Diagnose ein "Stix" gemacht. Ergebnis: alles in Ordnung, kein Blut. Dies war jedoch ein grober Fehler. Mein Hausarzt sagte, Stix sei nicht verlässlich, man müsse als Arzt noch eine andere Untersuchung machen lassen. Gesagt, getan, Ergebnis: Blut im Urin & 6 Tage Zeitverzug bei der Behandlung dank des Fehlers von Dr Popp. Hoffe das geht noch gut.

Vorsicht.- Blut im Urin übersehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Poppel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Personal ist freundlich, die Ärztin leider nicht!
Stellt völlig überhöhte Sätze in Rechnung.

Telefonische Vorabinformation durch das Personal war in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Poppel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam zu Fr. Poppel im Rahmen des hausärztlichen Notdienstes wegen starker Schmerzen im Bereich der Nieren. Sie war im Gespräch sehr wortkarg, machte einen Urinstatus (trotz, dass ich Antibiotika nahm und der dementsprechend wenig ausssagekräftig ist) und eine Ultraschalluntersuchung. Dann diagnostizierte sie einen Harnstau, der nachweislich nicht bestand oder besteht und überwies mich in ein Krankenhaus. Sehr positiv fand ich, dass sie sich darum kümmerte, ob die Klinik mich auch aufnehmen kann oder nicht. Allerdings: Die von ihr ausgesuchte Klinik besaß keine Urologie, worauf sie von der aufnehmenden Ärztin der Klinik auch am Telefon hingewiesen wurde, was sie jedoch nicht einsah. Insofern war es zwar als Vorsichtsmaßnahme okay, jedoch war es einfach nicht die richtige Klinik.

Ich fand sie überdies etwas schwer zugänglich, sie verzog während des Gespräches keine Miene. Es war einfach schwer sich wirklich gut aufgehoben zu fühlen. Ihre Sprechstundenhilfe war super nett und hat auch mal gelächelt. Ich hatte allerdings auch bei Frau Poppel das Gefühl,dass sie sich durchaus schon Gedanken macht, sie hat sich ja meinetwegen auch mit der Ärztin der Klinik angelegt. Leider hatte sie - so wie es sich später darstellte - anscheinend einfach den Punkt nicht verstanden, weswegen man mich in diesem Krankenhaus nicht aufnehmen wollte eigentlich.

Als Notdienst war es okay, ich würde sie aber eher ungerne als meine Hausärztin haben wollen.

Nur begrenzt empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Poppel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente Ärztin. Ich wurde über meine Krankheit bestens aufgeklärt. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und das ganze Team ist sehr nett.
Vielen Dank an Frau Poppel, würde sie weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert