Irina Mulowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Mulowski?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Omankowsky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin von Frau Irina Mulowski begeistert. Sie ist ehrlich, kompetent und freundlich. Nachdem ich eine blutanaluse bekommen habe hat sie es ausführlich erklärt, das hat noch keine gemacht. Vielen Dank

Sehr kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Omankowsky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachden ich eigentlich jahrelang recht zufrieden mit Frau Mulowski war, sass sie mir bei meinem letzten Besuch (Januar 2021, also mitten in der "Dritten Welle" der COVID19-Pandemie) mit von ihrer Maske unbedeckter Nase gegenüber. Totales No-Go.

Damit passt Frau Mulowski aber prima in die Praxis, denn es gab dort zu der Zeit nichtmal Handdesinfektiosnmittel für die Patienten.

Ich habe entsprechend einen neuen Hausatzt gefunden, der es mit der Hygiene ernst nimmt.

Hat sich in meinen Augen leider völlig disqualifiziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Omankowsky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Mulowski nahm sich viel Zeit für mein Anliegen und ich hatte durchgehend und auch bei den Folgeterminen immer das Gefühl ernstgenommen zu werden. Insgesamt hat sie mir sehr gut geholfen, wofür ich ihr sehr dankbar bin und weiterempfehlen kann.
Das gleiche gilt übrigens auch für das nette Helferteam und die anderen Ärzte, bei denen ich zwischendurch auch mal war.

Nette und gründliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Omankowsky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nahm mich ganz und gar nicht ernst, hörte nichtmal zuende zu. Wirkte sehr als hätte sie keine lust auf ihren job. Sehr unfreundlich und gelangweilt. Nie wieder.

Sehr unfreundlich und nimmt einen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Omankowsky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Irina Mulowski kann ich niemandem empfehlen. Ich würde sie als herablassend beschreiben und hatte zum wiederholten Mal nicht das Gefühl, dass sie meine Beschwerden ernst nimmt. Geholfen hat mir ein Besuch bei ihr noch nie. Höchste Zeit, sich eine andere Praxis zu suchen...

Ich habe mich sehr unwohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Omankowsky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Mulowski ist -für mich- die beste Ärztin in dieser Praxis. Mit Freundlichkeit und Kompetenz wurde ich von ihr immer gut beraten und behandelt! Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist!

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Omankowsky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gerade komme ich von einem Besuch bei Frau Mulowski. Da gerade Grippezeit ist, war das Wartezimmer ziemlich voll. Ich bin ohne Termin gekommen und habe etwas über eine Stunde gewartet, worüber ich mich nicht beschweren möchte. Allerdings war vor mir ein älteres Paar bei Frau Mulowski (obwohl es nach mir gekommen ist - vllt. privat versichert? vllt. aber auch persönlich mit Frau Mulowski befreundet; dem Gesprächston nach zu urteilen). Als ich durch die Zimmertür das sich immer länger ziehende Gespräch hörte, ärgerte ich mich aber dann doch ein bisschen. Zwar war das Gespräch auf russisch, sodass ich nicht weiß, worum es ging. Dem Ton nach zu urteilen mutete es allerdings einem Kaffeeklatsch an. Das fand ich den anderen Patienten gegenüber etwas respektlos.
Ich war als nächstes dran. Frau M. war sehr kalt, kein Hauch von Freundlichkeit. Ich saß eine Minute vor ihr und wir haben uns über meine Beschwerden unterhalten. Als ich dann kurz mein Handy herausholen wollte, in dem ich ein paar Fragen für sie notiert hatte, sagte sie: "Aber beeilen Sie sich. Es gibt noch andere Patienten." Der Ton war entsprechend. Das war für mich wirklich die Höhe. Ich wurde richtig wütend...
Viel mehr gibt es von meinem Besuch nicht zu berichten. Ich kann nur sagen, dass man merkt, dass diese Frau keine Lust auf ihren Beruf hat und das nicht verbergen kann/will. Ich empfehle, entweder eine andere Arztpraxis aufzusuchen oder beim Empfang zu bitten, jemand anderem zugewiesen zu werden...

Unterkühlt und unmotiviert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Omankowsky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider fällt Frau Mulowski aus dem insgesamt positiven Gesamtbild der Praxis deutlich heraus. Mit den anderen Ärztinnen sowie mit dem Praxisteam habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich nur unregelmäßig Termine vereinbare.
Insgesamt hatte ich nur 2-3 Termine bei Frau Mulowski, die allesamt nicht zufriedenstellend waren. Dies lag einerseits an Frau Mulowskis Umgangsweise, die ich als unfreundlich, wenig zugewandt und desinteressiert beschreiben würde. Ihre Anamnesegespräche ließen mich an ihrer Kompetenz stark zweifeln. Zusätzlich ist ihr beim Impfen ein Fehler unterlaufen - das muss man erst einmal schaffen. Insgesamt kann ich nur empfehlen, bei einer Terminvereinbarung in der Praxis auf eine andere Ärztin zu bestehen und Frau Mulowski zu meiden.

Inkompetent und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Omankowsky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war nun ein paar Mal bei ihr drin, da die Chefin nicht da war.
Ich wurde 2x falsch behandelt...nicht beraten, es wurde nicht in meine Akte geschaut und ich wurde schnell abgefertigt. Dieses Abfertigen sehe ich auch jedes Mal, wenn ich im Wartezimmer bin...man kommt schnell bei ihr rein, aber genau so schnell ist man auch wieder draußen. Untersuchungen spart sie sich meist.

Lieber eine andere Ärztin aus der Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Omankowsky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Diese Ärztin wirkt abgestumpft und man hat das Gefühl sie schaut auf einem herab. Leider entsteht in keinem Moment die Atmosphäre, dass man sich dieser Person gegenüber öffnen möchte. Diese Bewertung entstand nach einigen Besuchen, also leider nicht nur ein erster Eindruck.

Wirkt sehr abgestumpft und desinteresssiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert