Praxis Dr.med. Irina Moldabajewa Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Alte Weberei 12, Kaufbeuren

Dr. med. Irina Moldabajewa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irina Moldabajewa?

Standort: Praxis Dr.med. Irina Moldabajewa Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Moldabajewa ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie ist sehr warmherzig und nimmt sich viel Zeit für einen. Auch wenn viel los ist, fertigt sie einen nicht einfach ab. Sie behandelt die Patienten nicht nur kompetent, Sie nimmt sich außerdem die Zeit die überbesorgten Eltern anzuhören und zu beraten. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett und machen eine tolle Arbeit. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr wohl.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ausländische Familie, die in Kaufbeuren wohnt, finden wir in diesem Arzt eine wertvolle Hilfe, unsere beiden Kinder zu behandeln, wenn sie krank sind. Der Arzt erklärt alles und jedes Mal, wenn sie es geschafft, die richtige Behandlung (auch wenn andere Arzt konnte nicht). Wir haben in anderen Kinderärzten in der Stadt gewesen, aber wir bevorzugen Dr. Moldabajewa. Kein Zweifel, wir empfehlen!

Auch finden Sie einen Park in der Nähe. Wenn Sie mit einem Kinderwagen sind, können Sie ihn in den 1. Stock bringen und ihn im anlage zimmer verlassen

Spielzeug im Wartezimmer gehören: Rutsche, Dreiräder ,autos, Legos, usw. entspannende und gemütliche Atmosphäre

Wirklich guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Positives :
- Untersuchung
- Rezepte schreiben

Negativ :
- impfungen werden kaum erklärt / Pharma gesteuert
- notsituation / wenn wichtig ist wird auf nächsten Tag vertröstet weil rechtzeitig feierabend machen will!
- bei genauen nachfragen keine richtige antwort

Ganz guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir brauchten kurzfristig Hilfe und bekamen diese schnell und unkompliziert. Man fühlt sich gut aufgehoben und in kompetenten Händen!

Nett, kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

eine sehr gute Ärztin mit viel Erfahrung und dem Herz einer Mama....
Termin - kein Problem, sowie keine lange Wartezeit...

super nette Ärztin mit einem guten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert