Dr. Irina Marinciu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Irina Marinciu Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Eine sehr empathische Ärztin, die sich für den Patienten sehr viel Zeit nimmt und mit der man sich nicht nur über medizinische Belange unterhalten kann.
Sie ist eine Landärztin mit Liebe zum Beruf, bei der Beruf Berufung ist.
Schade, dass ich durch Fortzug und damit sehr weit von Wendeburg entfernt nicht mehr in Behandlung kommen kann.
Es bleibt zu hoffen, dass ich in meiner neuen Heimat Mecklenburg-Vorpommern auch einen so hervorragenden Arzt bzw. Ärztin finde. Ich wünsche Frau Dr. Marinciu für die Zukunft alles Gute.

Standort: Praxis Dr. Irina Marinciu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fachliche Aussagen lassen sich als Patient nicht beurteilen aber man hat das Gefühl, dass hier viel richtig gemacht wird.
Wenn es nun noch eine Emailadresse oder einen anderen Wege der Rezeptbestellung außer persönlich oder per Telefon gäbe wäre das für Patient und Personal entlastend.

Dr. Irina Marinciu

Lieber PatientIN,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unserere E-Mail-Adresse können Sie von unserer Visitenkarte oder an der Eingangstür entnehmen. Aufgrund der neu eingeführten Telematik können wir Rezepte, Überweisungen und andere Verordnungen nur nach dem Einlesen der Versichertenkarte erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Irina Marinciu

Freundlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irina Marinciu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider ziehe ich demnächst nach SH und würde meine Hausärztin und auch ihre Mitarbeiterin gerne mitnehmen . Ich bin in dieser Praxis von Anbeginn an .Immer sehr nett und auch sehr fürsorglich .Ich bin 81 Jahre und meine Hausärztin und ihr Team haben sich immer sehr um mich gekümmert. Hoffentlich bekomme ich in meinem neuen Zuhause auch eine solch liebe und nette Behandlung. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bedanken .Danke ,Danke. Mit freundlichem Gruß ihre dankbare Patientin

Ich war am 2.5 in der Praxis ,Bandscheibenvorfall mir wurde bis zum Auto geholfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Irina Marinciu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Marinciu hinterfragt genau, führt eine professionelle Anamnese durch, stellt korrekte Diagnosen und führt effiziente Weiterbehandlung durch. Gut organisierte Praxis, ohne lange Wartezeiten.Tolles, kompetentes Team!

Fachlich und menschlich empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Frau Dr. Marinciu,

vielen Dank für die immer nette und super kompetente Behandlung in Ihrer Praxis.
Auch ein dickes Dankeschön für Ihre netten und kompetenten Arzthelferinnen.
Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Marinciu bestens behandelt und beraten.
Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten.
Einfach eine tolle und kompetente Medizinerin.
Nur zu empfehlen!
Frohe Weihnachten und auf ein besseres Jahr 2021.

Mit freundlichem Gruß

Standort: Praxis Dr. Irina Marinciu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine kleine, aber feine Praxis. Frau Dr. Marinciu nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Kompetenz, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und eine große Portion Humor macht Sie zu einer TOP-Hausärztin. Dazu ein tolles Team.

Wie man sich eine Hausärztin wünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Terminplanung sehr gut, kaum Wartezeiten und sehr gute Betreuung

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Irina Marinciu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. MARINCIU war sehr einfühlsam, kompetent, freundlich. Hat aber auch Klartext gesprochen. Fühle mich bei ihr sehr aufgehoben.

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irina Marinciu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin die regelmäßig allwöchentlich Zeitungswerbung auf Seite Eins für Ihre Praxis veröffentlicht, kann meiner Meinung nach keine gute Ärztin sein, denn sowas ist unüblich und normalerweise auch unnötig.

Habe negative Erfahrung mit der Frau Doktor gemacht und zweifele an der Echtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irina Marinciu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin neu in Wendeburg und habe einen neuen Hausarzt gesucht.
Wenn ich die Praxis von Frau Dr. Marinciu betreten habe, wurde ich freundlich empfangen. Ich kam schnell ins Untersuchungszimmer, wo die Ärztin sich aufmerksam meine Sorgen anhörte und mich ausführlich untersuchte. 3 Tage später besprach sie dann die Ergebnisse mit mir und schlug eine Therapie vor. Seitdem geht es mir deutlich besser. Ich fühle mich von Frau Dr. Marinciu gut versorgt und werde sie bei Bedarf wieder aufsuchen.

Sorgfältige und freundliche Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben