Irina Kopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Irina Kopp und Claudia von Schoenebeck Physiotherapie

Die Physiopraxis Kopp und von Schoenebeck kann ich nur empfehlen! Hier steht der Mensch im Mittelpunkt: perfekte Organisation, wertschätzender Umgang und hohe fachliche Kompetenz! Ich bin sehr dankbar, diese Praxis gefunden zu haben. Ganz besonders möchte ich mich bei Frau von Schoenebeck bedanken, die mir schon nach wenigen Behandlungen bei meiner Schulter-Nacken-Problematik sehr geholfen hat!

Standort: Irina Kopp und Claudia von Schoenebeck

ich habe mehrere Physiotherapeuten ausprobiert und bin nun seit einigen Jahren bei Irina Kopp in der Behandlung.
Sie und auch ihre Kolleginnen sind sehr freundlich hilfsbereit und vor allem sehr kompetent. Sie gehen auf Fragen und Anliegen sofort ein und haben ein großes Fachwissen, was sie durch ständige Weiterbildungen erweitern. Unbedingt frühzeitig einen Termin vereinbaren, da die Praxis sehr stark gebucht ist.

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Irina Kopp und Claudia von Schoenebeck

Diese Physio-Praxis ist sehr zu empfehlen und ist gut durch organisiert. Die immer freundlichen Therapeutinnen sind sehr qualifiziert und bearbeiten die Probleme ihrer Patienten sehr individuell. Bin schon vielen Jahren dort in guten und bewährten Händen und kann diese Praxis mit eine Gesamtnote von „ sehr gut“ bewerten!

Freundlich, kompetent und qualifiziert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten