Praxis Irina Kluck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
III. Hüllenweg 1, Barßel

Irina Kluck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Kluck?

Standort: Praxis Irina Kluck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Frauenärztin ist wirklich top, wie in der Überschrift schon geschrieben bis jetzt meine beste Frauenärztin bei der ich war. Versucht nicht um den heißen Brei zu reden sagt direkt alles raus beantwortet sehr kompetent die Fragen und versucht einen auch nichts an zu drehen, Oder unnötige Behandlungen zu machen. Die ein oder andere Mitarbeiterin in der Praxis könnte freundlicher sein, das finde ich sehr schade denn das sind die Personen mit dem man zuerst in Kontakt kommt.

Bis jetzt beste Frauenärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Kluck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetent, hilfsbereit und ethisch. Außerdem sie spricht Russisch.

Sehr nette Ärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Kluck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Terminvereinbarung freundlich und klar. Telefonische Nachfrage Terminverschiebung ohne Komplikationen. Freundlicher Empfang, verständnisvolle und hilfsbereite Mitarbeiter.
Behandlung/Gespräch mit der Ärztin einwandfrei. Es gab so gut wie keine Wartezeiten.
Unter diesen Umständen werde ich meine Vorsorge Termine gerne einhalten.

tolle Ärztin, freundliches Personal, helle freundliche Räume • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Kluck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist im großen und ganzen absolut in Ordnung, die Wartezeiten lassen dann und wann zu wünschen übrig. Im Gegensatz zur Ärztin lässt sich über das Personal streiten. In der Schwangerschaft ist das Personal überfreundlich und auch die Wartezeiten passen, außerhalb der Schwangerschaft ist das anders, extrem unfreundlich, patzig und man ist dem Personal anscheinend lästig. Man hat den Eindruck als wenn man in der Schwangerschaft ein Geld-Esel für die Praxis ist und danach die Praxis nichts mehr an einem verdienen würde. Ein beliebter Spruch ist anscheinend auch " Klären sie das am besten erst einmal mit ihrem Hausarzt, wir sind kurz vorm Urlaub" . Das kann man gerne sagen wenn man 1 Woche davor ist aber nicht wenn der Urlaub erst in 1,5 Monaten ist :-(

Ärztin in Ordnung über das Personal lässt sich streiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

- gute Beratung
- gute Aufklärung
- hat sich für alles Zeit genommen
- Wartezeit im Sprechzimmer war akzeptabel
- sehr nette und freundliche Arzthelferinnen

Nette Ärztin und sehr nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Kluck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider sind die Wartezeiten mit Termin viel viel zu lange mit unter über 2 Std trotz Termin!
Bin echt enttäuscht!

Netter Arzt viel zu lange Wartezeiten plus unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Kluck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Erster Kontakt für ein Pillenrezept. Dieses würde mir natürlich persönlich von der Ärztin ausgehändigt-lässt sich halt abrechnen.
Frau Kluck ist sachlich und kühl.Für mich nicht das Gefühl was ich bei einer Gynäkologin erwarte.
Dann wurde ich vorstellig, da ich Schmerzen beim Gv hatte und einen spürbaren Knubbel.
Der Knubbel wurde bei einer Op im Kh entfernt.Die Schmerzen blieben-es sei nichts.Damit müsse ich wohl leben.
Meine neue Ärztin hat das Problem gesucht,gefunden und gelöst!

Konnte bzw. wollte nicht helfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Kluck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich war als 'Gast' da und wurde wirklich äußerst freundlich angenommen und sehr entgegenkommend behandelt. Ganz anders als die Kollegin aus Rhauderfehn, die mich ablehnte. Aber Frau Dr. Kluck und Ihr Team kann ich zu 100% weiterempfehlen. Schade, dass sie nicht in Hannover ansässig ist, dann würde ich zu ihr wechseln. ;-)

sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin und Kolleginnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Kluck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich finde sie sehr nett und vorsichtig! Hat immer ein offenes Ohr und in Notfall ist die da!

Standort: Praxis Irina Kluck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider kann ich keine Weiterempfehlung aussprechen. Tumor wurde nicht erkannt. Nur auf Drängen Überweisung zum Krankenhaus. Unfreundliche/freche Arzthelferinnen. Ich habe mir einen anderen Arzt gesucht und fahre lieber ein paar Kilometer, werde dafür aber kompetent behandelt.

Nur im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben