Irina Greb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Greb?

Standort: Dr.med. Bernhard Eistert und Irina Greb Andere

Sie Hat meiner Mutter sehr geholfen. Sie hat bei meiner Mutter eine Gürtelrose im Gesicht und Auge Diagnostiziert und besser die Lage erkannt als ein Augenarzt. Dieser sagte es sei nichts. Aber Frau Greb ließ nicht locker und verschrieb die richtigen Medikamente. Später stellte sich die Diagnose als richtig heraus. Wir schätzen uns glücklich so eine Kompetente Ärztin zu haben.

Standort: Dr.med. Bernhard Eistert und Irina Greb Andere

Alles sehr gut nur zu empfehlen.
Die Freundlichkeit und professionell Behandlung hat mich sehr erfreut.

Standort: Dr.med. Bernhard Eistert und Irina Greb

Ich kann die Frau Dr. Greb nicht empfehlen. Es geht hier alles nach Sympathie und wenn sie bei manchen Sachen nicht weiter kommt, schreit sie auch gerne mal einen an. Sowas geht gar nicht!! Zwingt einem Tabletten auf die für einen nicht geeignet sind ( hatte die Tabletten schon mal getestet)und wenn man widerspricht, wird man noch blöd hingestellt!!! Man wird mit Problemen komplett alleine gelassen !!

Unfreundlich und inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Eistert und Irina Greb

Frau Greb ist eine sehr gute Allgemeinärztin, die sich gut in den Patienten hineinversetzen kann. Sie kennt auch ihre Grenzen und weiß, wann ein Besuch beim Facharzt notwendig ist.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich gehe sehr gerne in die Praxis und kann mir keine bessere in der Gegend vorstellen.

Sehr gute Allgemeinarzt-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernhard Eistert und Irina Greb

Hier ist man noch ein Mensch und keine der nächste Nummer. Auf den Patient wird eingegangen, es wird ohne grosses Fachchinesisch erklärt auf Fragen wird vernünftig geantwortrt. Personal ist freundlich und fachlich gut in Schuss. Termine sind in kurzen Wartezeiten bzw. sofort möglich und werden eingehalten. Praxis ist sehr zu empfehlen.

kompetente Arztpraxis auf dem Land • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernhard Eistert und Irina Greb

Es werden nicht nur Symptome behandelt, sondern die Ursachen überprüft. Sollte dies in der Praxis nicht möglich sein erhält man eine Überweisung zum Facharzt. Ich persönlich habe ein wirklich nur sehr positive Erfahrungen gemacht und kann absolut nichts negatives berichten.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernhard Eistert und Irina Greb

War jetzt schon mehrfach in der Praxis von Frau Greb, war jedes mal sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Eistert und Irina Greb

wurde alles schon gesagt, alles sehr Positiv in unserer schnelllebigen, oberflächlichen Welt....
Note1 !!!

Sehr angenehm, sehr direkt, sehr nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Eistert und Irina Greb

Ich gehe gerne in diese Praxis da die Arzthelferinnen freundlich und nett auf einen zu gehen, man füllt sich gut aufgehoben! Frau. Dr. Irina Greb lässt einen spüren das man wichtig und ernst genommen wird. Sie geht nicht schnell und Oberflächlich zur Sache sondern nimmt sich die Zeit einen richtig zu Untersuchen!

Sie ist die Ärztin die mein vollstes Vertrauen genießt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernhard Eistert und Irina Greb

Wann immer es zwickt und zwackt, ich fühle mich bestens aufgehoben. Nett und Kompetent begleitet sie mich schon viele Jahre. An meiner Schilddrüse hat sie schlimmeres verhindert und sofort gesehen, dass hier etwas nicht in Ordnung ist. Dies ist ihren Kollegen viele Jahre nicht aufgefallen.
Besonders lobend erwähnen möchte ich auch das Praxis-Team! Immer freundlich – hier herrscht nicht wie in vielen Arzt-Praxen ein rauher und unpersönlicher Umgangston vor.

Meine Bank für meine Gesundheit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert