Praxis Irina Bittner Heilpraktikerin
Försterweg 9, Lippstadt

Irina Bittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Bittner?

Standort: Praxis Irina Bittner Heilpraktikerin

Frau Bittner ist sehr freundlich und aufgeschlossen, sie nimmt sich Zeit um das "Problem" zu erkennen und um den Heilungsprozess in Gang zu setzen.

Nicht Voreingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Bittner Heilpraktikerin

Ich habe in meiner ersten Sitzung bei Frau Bittner mehr Hilfe oder anders formuliert ,überhaupt kompetente Hilfe für meine Lebenssituation/Probleme erhalten, als 3!!! Jahre in meiner Psychotherapie.Frau Bittner geht mit viel Empathie und Verständnis auf ihren Patienten ein.Vor allem nimmt sie sich sehr viel zeit für einen, so dass man sich absolut wohl,sicher und auch ernstgenommen fühlt.
Auch meine erste Hypnosebehandlung war bei Ihr eine ganzheitlich sehr positive Erfahrung die ich nur jedem empfehlen kann! Ich war noch nie so tiefenentspannt und bin aus einer Behandlung so zufrieden und mit neuer positiver Energie herausgegangen wie heute. Das gibt mir die Bestätigung alles richtig gemacht zu haben und ich freue mich in Frau Bittner eine wirkliche Hilfe gefunden zu haben.

Absolut empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Bittner Heilpraktikerin

Die Behandlung war sehr intensiv und aufschlussreich. Die Praktiken haben mir bisher sehr geholfen und würde jeder Zeit darauf zurück kommen.

Sehr professionell und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Bittner Heilpraktikerin

Ich kam mit einer bestimmten Behandlungsvorstellung zu Ihr. Sie hat zunächst eine umfangreiche Anamnese erstellt und mir dann ihren Behandlungsvorschlag gemacht, mir aber auch die Wahl gelassen meine Vorstellungen zu erfüllen, wenn ich das wollte. Ich habe mich dann für Ihren Vorschlag der Hypnosebehandlung entschieden. Vom Ergebnis war ich begeistert und mein Leben hat sich um 180° gedreht! Zusätzlich gab es eine homöopathische Behandlung. Das Rundumpaket nenne ich erfolgreiche Hilfe zur Selbsthilfe!
Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Menschlich und fachlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Bittner Heilpraktikerin

Frau B. hat bei mir ein Kieselstein ins Rollen gebracht, der sich zu einer Lawine entwickelt hat. Sie hört mir mit Herz und Seele zu,hat immer das passende Mitgefühl, Ratschläge, Homöopathische Mittel. Ich wurde gut aufgeklärt warum mein Körper in bestimmten Situationen so reagiert und kann passend handeln. Die letzte Hypnose hatte ein bessere Wirkung als jedes Antidepressivum.Mein Leben hat sich auf dem Kopf gestellt, ich sehe vieles mit anderen Augen,was das Leben wieder leicht und frei macht

Warmherzige, fachlich sehr kompetente Heilpraktikerin. Bestens zu Empfehlen !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Bittner Heilpraktikerin

Frau Bittner erlebe ich als eine sehr freudliche Person. Mit ihrer liebevollen und ehrlichen Art, konnte ich mich bereits nach einigen Stunden ganz auf die Situationtn & Themen einlassen und fühlte mich dabei vertraut und geborgen! Ihre kompetente Art sowie der Umfang ihrer Bereiche erlebe ich als sehr positiv! Mit ihrer Arbeit, Begleitung, Unterstützung und Beratung bin ich sehr zufrieden. Die individuellen praktischen Umsetzungen sind abwechslungsreich und situationsorientiert! Danke!

Danke :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Bittner Heilpraktikerin

Frau Bittner nimmt sich viel Zeit, ist kompetent, beratend, nicht belehrend, sondern unterstützt.
Sie hat ein sehr nettes und angenehmes Wesen und versucht terminlich alles für Ihre Patienten möglich zu machen.

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Bittner Heilpraktikerin

Geholfen hat mir sehr, dass Frau Bittner aus einem vielschichtigen Repertoire (z.B. Homöopathie, Kinesiologie, Behandlungsmethoden wie MET und EMDR) schöpfen kann. Nicht ganz so hilfreich habe ich konkrete Ausdeutungen empfunden. Hier hätte ich mir ein wenig mehr Behutsamkeit unter Hinzunahme meiner eigenen Erfahrungen, Eindrücke und Empfindungen gewünscht. Dies ist aber sicher auch nur eine Momentaufnahme...

Umfangreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Bittner Heilpraktikerin

Frau Bittner besitzt eine hohe Fachkompetenz und ein gutes Einfühlungsvermögen . Sie hat mir aus einer schwierigen Situation geholfen . Die Gespräche mit Ihr waren für mich sehr hilfreich im täglichen Leben , dafür bin ich sehr dankbar ! !

Fachkompete Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Bittner Heilpraktikerin

Durch Frau Bittner ist es mir gelungen aus einer sehr schwierigen Lebensphase herauszukommen. Sie hat mich sehr gestärkt und ist individuell auf mich eingegangen. Ihre liebevolle, geduldige und kompetente Art gibt mir das Gefühl ihr vertrauen zu können.
Ich kann sie nur weiter empfehlen!

warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben