Irina Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie (Beschreibung)

Ganghoferstraße 80, Sendling, München
privatpraxis

Psychotherapie

Praxis Irina Berger Heilprakt. für Psychotherapie

Herzlich willkommen in meiner Praxis für integrative Psychotherapie (HeilprG), Gestalttherapie und Somatics!
Wenn Sie Ihren Weg hierhin gefunden haben, suchen Sie vermutlich Hilfe, Anregung oder Antworten. Es kann sein, dass Sie mit einem Problem konfrontiert sind, sich mitten in einem Veränderungsprozess befinden, oder vielleicht ein diffuses Gefühl der Stagnation wahrnehmen.

Als Gestalttherapeutin glaube ich fest daran, dass uns Menschen ein Potential innewohnt, ein erfülltes Leben zu führen. Doch manchmal, durch Lebensumstände oder traumatische Erfahrungen verlieren wir den Kontakt zu uns selbst, nehmen eigene Bedürfnisse nur eingeschränkt wahr und können sie dadurch nicht mehr erfüllen. Dann werden wir unzufrieden, traurig, erschöpft, leiden körperlich und seelisch.

Bemerken Sie diese Anzeichen ist bereits ein großer Schritt getan. Beim weiteren Prozess der Lösungsfindung kann für eine gewisse Zeit eine therapeutische Begleitung sinnvoll und unterstützend sein. Im geschützten therapeutischen Kontakt, kann dann Ihr individueller Weg zu mehr Selbstbestimmung, Lebendigkeit und Zufriedenheit gefunden werden.

Am besten vereinbaren Sie eine erste unverbindliche Probestunde, in der Sie sich ein Bild von meiner Arbeitsweise machen können.
Weitere Vorgehen besprechen wir auch in dieser Stunde.
Nach Ihrer ersten Kontaktaufnahme kann ich Ihnen in der Regel zeitnah einen Termin anbieten.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
  • Gestalttherapie

1 Bewertung

Standort: Videosprechstunde Psychotherapie

Ich kann Irina nur weiterempfehlen! Sehr professionell und zielorientiert!