Praxis Irina Bauscher Heilpraktikerin
Rosgartenstr. 28, Altstadt, Konstanz

Irina Bauscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Irina Bauscher Heilpraktikerin

ich bin nun seit über einem Jahr bei Frau Bauscher in Behandlung und kann sie nur jedem weiterempfehlen!
Dass sie für Termine ausserhalb der Sprechstunden mehr verlangt, kann ich nicht bestätigen und zweifle dies auch stark an, da sie insgesamt sehr sehr kulant ist, was Rechnungen und Zeiten angeht.

Äusserst kompetente Heilpraktikerin mit hohem medizinischen Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Bauscher Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren wegen diverser Probleme bei Frau Bauscher. Ihre Ernährungstipps waren eine große Bereicherung für mich mit denen ich langjährige Probleme in den Griff bekommen habe. Die allmonatliche Akupunktur und Moxa-Behandlung wirkt auch Wunder, allerdings lässt die Wirkung nach, wenn ich zu unregelmäßig hin gehe. Ihre Tipps schienen mir anfangs oft sehr fremd zu sein, aber langfristig wirken sie gut und die meisten Mittel, die sie empfiehlt sind Nahrungsmittel und daher günstige "Medikamente". Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung

sehr kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Bauscher Heilpraktikerin

Ich war einige male bei Frau Bauscher in Behandlung und vorerst Dankbar, Termine in den "Randzeiten" zu bekommen. Bei Rechnungsstellung (ca. 1/2 Jahr nach Behandlung) kam das böse Erwachen, denn es wurden enorme Mehrkosten für Behandlungen "außerhalb der Sprechstunde" verlangt, was im Vorfeld NICHT angekündigt wurde!! Grundsätzlich ist es als Heikpraktikerin ihr gutes recht, dies zu tun, jedoch hätte ich es als fair empfunden, dies im Vorfeld anzukündigen, damit man Bescheid weiss!!
Ich mag ihre fachliche Kompetenz in keinster Weise anzweifeln, jedoch bin ich mit ihr als Mensch nicht klar gekommen, da sie in meinen Augen über null Empathie verfügt. Fehlende Empathie und mangelnde Fairness sind für mich eine sehr schlechte Kombination und lassen keine gute Gesamtnote zu!!

Irina Bauscher

Sehr geehrter Frau K., ich danke Ihnen für Ihre hohe Wertschätzung meiner fachlichen Kompetenz.
Sie haben sich Mühe gemacht, Ihre Facette der Wahrheit kund zu tun.
Sie gehören, dessen bin ich mir sicher, zu den kundigen Menschen, die mit der Gabe des Lesens gesegnet wurden.
Die allgemeinen Sprechzeiten werden, wie es in Deutschland üblich ist, auf den Praxisschildern und mittlerweile auch in den neuen elektronischen Medien bekannt gegeben.
Auf Ihren ausdrücklichen Wunsch fand die Mehrzahl Ihrer Behandlungen am Samstag und am Sonntag statt.
Die geltende Gebührenordnung für Heilpraktiker sieht dafür die entsprechenden Abrechnungsziffern vor.
Die Randzeiten, die Sie in Ihrer Beurteilung erwähnen, erstrecken sich keineswegs auf das Wochenende.
Die Empathie, laut Wörterbuch, ist das Vermögen, sich in Eigenarten eines Gegenübers, z.B.: mit anderem kulturellen Hintergrund einfühlen zu können.
Ich erlaube mir in Zweifel zu ziehen, dass sich der kulturelle Hintergrund und die Zahlungsmoral in der Schweiz von der deutschen stark unterscheiden.
Empathisch Ihnen gegenüber zu sein, würde implizieren weiterhin Verständnis für Sie und Ihre Absichten zu haben.
Nachdem ich mich der Hilfestellung des zuständigen Betreibungsamtes (Zwangsvollstreckung) versichert habe, entfloh mir, nach Ihrem vermutlichen Versuch meine ordnungsgemäße Rechnung zu prellen, der letzte Rest der von Ihnen gewünschten Empathie.
Es handelt sich um meine Honorarnote. Der Zeitpunkt der Rechnungsstellung obliegt hiermit einzig und alleine mir. Grundsätzlich ist kein Gläubiger verpflichtet seine Forderungen sofort einzufordern. Rechtlich gesehen gibt es keine Regelung, die festlegt, nach welchem Zeitraum spätestens eine Rechnung ausgestellt werden muss. Laut §199 Absatz 1 des BGB besteht eine regelmäßige Verjährungsfrist von 3 Jahren, die mit dem Schluss des Jahres beginnt, in dem die Leistung erbracht wurde.

Hohe Fachkompetenz: JA - Empathie und Fairness:NEIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Bauscher Heilpraktikerin

Also ich fühle mich sehr wohl und Irina Bauscher ist eine sehr angenehme Persöhnlichkeit. Sie geht auf die Probleme die man hat sehr gut ein und hat sehr gute Ratschläge die man gut umsetzten kann! Preis Leistungsverhältnis ist super! Also mit anderen Worten ich fühl mich rund um Wohl und in den besten Händen! Findet es am besten selber heraus! Ich würde Sie jedem weiter empfehlen!

Sie ist eine sehr angenehme Person! Ich würde Sie jedem weiter empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Bauscher Heilpraktikerin

Abendsprechstunde bis 19Uhr. Was für eine Erleicherung für mich als Berufstätige.

Menstruations Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irina Bauscher Heilpraktikerin

auch für berufstätige Termine zu den Randzeiten. manchmal sogar am Wochenende.

Diabetes - runter vom Insulin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irina Bauscher Heilpraktikerin

Hatte jahrelang immer fast wöchentlich wiederkehrende Kopfschmerzen. Bin jetzt, nach 10 Behandlungen bei der Heilpraktikerin schon seit 3 Monaten ohne Rückfall. Echt Klasse.

Kopfschmerz weg! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irina Bauscher Heilpraktikerin

Hat mir mit lange andauernden Rückenschmerzen ziemlich schnell helfen können.

freundlich, kompetent, kostengünstig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irina Bauscher Heilpraktikerin

Freundlich, kompetent und hat sich eine ganze Stunde für mich Zeit genommen. Meine langjährige Allergie ist nach der Ernährungsumstellung die sie für mich erarbeitet hat dann auch weggegangen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert