Ireneusz Wierzbicki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ireneusz Wierzbicki und Dr. Mariusz Wojchiechowski Andere

Dr.Ireneusz Wierzbicki ist in erster Linie Patienten und deren Beschwerden und auch allgemein menschliche Zustand orientiert.
Nimmt sich sehr viel Zeit und hört sehr aufmerksam die Beschwerden des Menschen an.
Tut alles was ein Arzt tun sollte um die Schmerzen zu heilen.
Es ist leider heute zu Tage nicht mehr selbstverständlich so ein Arzt zu finden.
Vielen Dank Herr Dr.Ireneusz Wierzbicki für Ihre sehr Mühevoller Engagement.
SG CELAL ÖNEN

Standort: Ireneusz Wierzbicki und Dr. Mariusz Wojchiechowski Andere

Gute Erläuterungen, eine kompetente Behandlung. Ich fühle mich gut aufgehoben und komme gern wieder, wenn es erforderlich ist.

Standort: Ireneusz Wierzbicki und Dr. Mariusz Wojchiechowski Andere

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und war sogleich verwundert/erfreut, dass ich so gut wie keine Wartezeit hatte. Außerdem waren die Mitarbeiter ehrlich freundlich und hilfsbereit. Mit einer Hundefreundin am Empfang konnte ich sogar ein persönliches Gespräch ohne Zeitdruck über unser beider Hunde führen. Die Untersuchung von Dr. Wierzbicki war sehr ausführlich, in einer freundlichen Atmosphäre. Ich überlege mir, ob ich von meinem langjährigen Orthopäden in diese Praxis wechsele. Alles Gute dem Team.

Standort: Ireneusz Wierzbicki und Dr. Mariusz Wojchiechowski

Nicht nur überaus Fachkompetent sondern auch ein wirklich sehr empathischer Arzt der sich ausreichende Zeit für seine Patient*innen nimmt.

Ich würde mir wünschen, dass es zukünftig noch viel mehr solche Ärzte gibt bei denen der Mensch im Vordergrund steht und nicht die Krankenkasse.

Lieben Dank auch an den Dr. Wierzbicki und sein Praxisteam dafür das ich als Notfall sofort in die Praxis kommen durfte und schnell Hilfe bekommen habe!

Hervorragender Arzt & toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ireneusz Wierzbicki und Dr. Mariusz Wojchiechowski

Eine hervorragende Arztpraxis die auf Höhe der Zeit aufgestellt ist. Freudliche und sehr kompetente Beratung und Untersuchung!! Sehr gute Beratung auch in Bezug auf die zu erwartene Behandlung. Volle Zufriedenheit!!

Sehr kompetent und freundlich - hört sich die "Krankenproblematik" genau an!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ireneusz Wierzbicki und Dr. Mariusz Wojchiechowski

Hier beschreibe ich einen sehr guten Arzt mit topp Qualitäten. Er war der erste Arzt, der meinen Fuß selbst untersucht und sorgfältig behandelt hat. Ich kann jetzt wieder besser gehen .Danke für diese erbrachte Leistung.

Top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke für das gesammte Praxisteam
ein besonderen Dank Herrn. Dr. Ireneusz Wierzbicki ich wurde von Dr. Ireneusz Wierzbicki
persönlich in Lemgo operiert und auch gut versorgt

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Bewertung:
Hier ist alles stimmig.
Kompetenz, Empathie, Freundlichkeit,
Behandlung.
Herr
Wierzbicki ist ein sehr guter Orthopäde.
Vielen Dank.

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ireneusz Wierzbicki und Dr. Mariusz Wojchiechowski

Nachdem ich jetzt die dritte Kniearthroskopie am selben Knie (vorher Dr. Xxxxx; Dr. Xxxxx), diesmal in Lage bei Dr. Wierzbicki gemacht habe und seitdem tatsächlich weniger Schmerzen habe und keinen Erguss in der Kniekehle nach der Operation bin ich auch von der Nachsorge sehr begeistert. Im Gegensatz zu den Verhergehenden OP habe ich micht etwas länger krankschreiben lassen, und das war auch eine gute Entscheidung nicht gleich wieder schwer körperlich zu arbeiten. Wichtig war tatsächlich, nicht wie nach der ersten OP -"sie können alles wieder machen", einen speziell dafür erstellten Fitnesplan für Knie und Beinmuskulatur im TV Lemgo seit einem halben Jahr, ein bis zweimal die Woche mitzumachen, also mäßige Gewichte und keine Ausdauer. Das beugen ist besser geworden und das Treppensteigen geht jetzt wieder mit beiden Beinen. Was kaputt ist lässt sich leider nicht im Knie wieder aufbauen, aber erhalten. Für das Problem im Fußgelenk hat Dr. Wierzbicki Einlagen verschrieben. Die Schwestern und der Arzt waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich nochmal etwas operieren lassen müsste, wäre er die erste Wahl ohne Umwege, denn ich bin überzeugt davon dass er wenn er die Aussicht auf Erfolg einer Anwendung sieht, sie verschreibt, ausführt oder weiter verweist.

Dritte Knie Arthroskopie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ireneusz Wierzbicki und Dr. Mariusz Wojchiechowski

Ich habe durch Herrn Wierzbicki eine Hüftprothese erhalten. Die OP ist sehr gut verlaufen, wie die kürzlich erfolgte Kontrolluntersuchung ergeben hat. Ich konnte mir gar nicht mehr vorstellen wie es ist, ohne Schmelzen laufen zu können. Herr Wierzbicki hatte mich über die OP im Vorfeld sehr gut aufgeklärt, auch die Nachsorge läuft optimal. Herr Wierzbicki ist ausgesprochen zugewandt und freundlich. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mich aus meiner schmerzhaften Vergangenheit herausgeholt hat. DANKE!!!

Neue Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert