Irene Seibel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärzte am Französischen Garten Irene Seibel

Frau Seibel hat es geschafft, mir die Panik vor dem Zahnarzt zu nehmen. Das ganze Team ist absolut freundlich und kompetent. Die Zeit im Wartezimmer ist nie zu lang. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und gehe nun zum ersten Mal in meinem langen Leben ohne Angst zum Zahnarzt. Es klingt übertrieben, ist aber Fakt.

Tolle Zahnärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Französischen Garten Irene Seibel

Leider hatte ich mit meinem vorheringen Zahnarzt einige Probleme und bin deshalb zu Frau Dr. Seibel gewechselt. Seit dem ersten Besuch in der Praxis fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben.
Das gesamte Team ist sehr kompetent und zuvorkommend. An Termin wird man vorab noch mal telefonisch erinnert, so vergisst man keinen Termin.
Ich wurde vor jeder Behandlung ausführlich beraten.
Die Ärztin versteht es sehr gut mit ihrer freundlichen Art den Patienten die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Während der Behandlung wird man mehrfach gefragt ob alles OK ist.
Die Behandlungsmethoden sind sehr modern. Wenn gebohrt werden muss, bekommt man eine Spritze die sofort wirkt. Bei meinem vorherigen Arzt musste ich immer mindestens 30 Minuten warten bis die Wirkung eintrat und die Behandlung beginnen konnte.
Die Praxis ist sehr ansprechend gestaltet. Termine bekommt man schnell und im Notfall kann man immer vorbei kommen.
Genau so muss es beim Zahnarzt sein: Modern und Freundlich.
Hätte ich vorher gewusst, dass es dort so ist, wäre ich schon Jahre vorher gewechselt und hätte mir wahrscheinlich einige Schmerzen erspart.
Ich kann die Praxis und vorallem Frau Dr. Seibel vorbehaltslos weiterempfehlen, besonders wenn man normalerweise Angst hat und nicht so gerne zum Zahnarzt geht. Angst ist hier nämlich total unbegründet.

Kompetente & sehr freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert