Irene Moor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum des Marienkrankenhauses Andere

Meine Enkeltochter (7 Monate) wurde wegen eines Verdachtest,nach Münster überwiesen. Da haben die Ärzte meiner Tochter und Schwiegersohn gefragt,was sie denn hier wollen?
Fazit,Kind ist kerngesund! Fehl Diagnose!
Dann,wegen eines Infektes,sind wir letzte Woche hin. Der Kleinen Motte wurde Blut abgenommen. Und wieder eine Untersuchung wegen ihrer Niere.

Heute wieder da gewesen. Weil es meiner Enkeltochter noch nicht besser geht.
Und es wurde wieder Blut abgenommen. (Meine Motte bitterlich am weinen).

Am Abend kam ein Anruf,es sei alles normal,sie können es sich nicht erklären, was mit ihr sei!
Meine Tochter leidet!
Ich kenne sowas nicht. Parkplätze sind immer besetzt!
Ich würde ,wenn ich nochmal ein Kind bekommen würde,da niemals hin gehen! Sie hat null Einfühlungsvermögen.
Ich werde diese Praxis nicht noch einmal betreten!!!!

Standort: Med. Versorgungszentrum des Marienkrankenhauses Andere

Soo ein tolle Kinderärztin und überwiegend ein tolles Praxisteam.
Wir waren vorher bei einem Kinderarzt, welcher immer nur "geguckt" und abgewartet hat (wenn ihm denn überhaupt mal etwas aufgefallen ist)..aber Frau Dr. Moor gibt sich sehr viel Mühe, Ursachen herauszufinden, ist sehr gründlich dabei, verordnet Therapien fachlich und ist sehr kompetent (ich komme aus der Pflege, kann dies deshalb denke ich gut beurteilen). Bei ihr fühlen wir uns gut beraten.Ich bin glücklich, dass unsere Kinder so toll kinderärztlich betreut werden.Wenn ich könnte, würde ich an Frau Moor aber 10 Sterne vergeben..wohingegen die Helferin Frau Xxxxx wirklich negativ raussticht aus dem sonst super netten Team, indem sie unmöglich mit einem umgeht.Man kann ja im Stress sein bei so einem Job, na klar, aber so unverschämt aus ihrem „möchte gern Chef Sessel“ zu kuschen geht gar nicht..und das geht wohl einigen Eltern so mit ihr. Hoffentlich wird daran Mal was geändert,die Kinder haben schon Angst vor ihr.

Standort: Med. Versorgungszentrum des Marienkrankenhauses Andere

Zur Ärztin kann ich nichts sagen, bis zu ihr bin ich leider nicht mal durch gekommen. Das personal ist unfreundlich und unverschämt bis zum Himmel hoch. Diese Praxis war als Vertretung zu unserem Kinderarzt gemeldet und die haben mich und meine 4 Wochen alte Tochter wieder rausgeschmissen mit der Aussage das die Sprechstunde vorbei ist und wenn man deren Anrufbeantworter abhört wüsste man das auch. Diese Aussage kam obwohl das Auto der Ärztin noch auf dem Hof stand und die Sprechstunde gerade 10 Minuten vorbei war. Also durften wir die 45 min Anfahrt mit unserer Tochter mit Verdacht auf Röteln zurück fahren und 2 Krankenhäuser abklappern

Standort: Med. Versorgungszentrum des Marienkrankenhauses Andere

Das Personal ist unhöflich. Dem Mädchen geht es schlecht, aber sie bitten mich, Deutsch zu sprechen und kümmern sich überhaupt nicht um die Kinder. Der Arzt bot eine Behandlung an, die überhaupt nicht half. Ich bin unzufrieden.

Standort: Med. Versorgungszentrum des Marienkrankenhauses

Wir sind rundum zufrieden mit der Praxis. Nachdem ich bei uns in der Gegend vergeblich nach einem Kinderarzt gesucht habe bin ich in Sögel fündig geworden. Die Medizinischen Fachangestellten sowie das gesamte Team sind sehr nett und kinderfreundlich. Dafür nehmen die lange Fahrtzeit gerne in Kauf.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum des Marienkrankenhauses

Ich bin echt schockiert vom Verhalten der meisten Arzthelfer. Sehr unfreundlich und wollen versuchen einen nicht anzunehmen. Telefonisch schlecht zu erreichen und man muss sich inakzeptabe Sprüche anhören das geht garnicht. Das sind immerhin Arzthelfer nur und keine Ärzte... Echt traurig vor allem für die Kinder

Ärztin super, Arzthelfer nicht super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum des Marienkrankenhauses

Frau Moor ist eine sehr zuvorkommende Ärztin der sichtlich das Wohlergehen des Kindes sehr am Herzen liegt.
Wir sind überaus zufrieden mit ihrer Arbeit, da sie sehr engagiert ist und sich Zeit nimmt für die Kleinen,als auch sehr zuvorkommend ist,auch auf weitergehende Fragen eingeht.
Ein super Team, allerdings gibt es eine ältere Mitarbeiterin, die sich als sehr unfreundlich und extrem frech erweißt und besser den Beruf wechseln sollte!!!!!!
Ansonsten ist es eine super Ärztin & Team!
Großes Lob!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum des Marienkrankenhauses

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Moor, und dem kompletten Team.
Alle sind sehr freundlich und gehen auch auf unseren Kleinen sehr gut zu.
Bei den Behandlungen bei Krankheit und bei den U-Untersuchungen wurde sich immer genug Zeit genommen, da hat man nicht das Gefühl schnell abgestempelt zu werden.
Alles in einem sind wir einfach sehr zufrieden.

Standort: Med. Versorgungszentrum des Marienkrankenhauses

Frau Dr. Moor ist eine freundliche und vor allem sehr kompetente Kinderärztin. Sie hat einen super Umgang mit Kindern und nimmt sich jedesmal ausreichend Zeit für die Untersuchung. Auf Fragen und Anregungen wird eingegangen, die U-Untersuchungen verlaufen sehr sorgfältig und genau. Ich und mein Sohn fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Ich kann die Kinderärztin auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Helferinnen sind ebenfalls immer stets bemüht. Vielen Dank an das Praxisteam für die bisherige Mühe und weiter so!

Sehr kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum des Marienkrankenhauses

Da wir umgezogen sind haben wir den Arzt gewechselt.
Ich habe erstmal nicht so viel gutes über diese Kinderärztin gehört, wurde aber eines besseren belehrt.
Also ich bin super zufrieden meine Tochter genauso.
Ich empfehle sie auf jeden Fall mit einem sehr gutem Gewissen weiter.

Sehr nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben