Dr. med. Irene Lütte-Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irene Lütte-Fiedler?

Standort: Ärztezentrum Hochrhein Dres. Andreas Oeschger Peter Heilmann Irene Lütte-Fiedler u.w. Andere

Seit Jahren ist Frau Dr. Lütte-Fiedler meine Hausärztin, und ich habe bislang nur positive Erfahrungen mit ihr gemacht. In den wenigen Situationen, in denen ich ärztliche Hilfe benötigte, hat sie mir stets effektiv weitergeholfen.

Frau Dr. Lütte-Fiedler ist eine tolle Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie hat mir alle meine Fragen beantwortet und ich hatte das Gefühl, jederzeit gut aufgehoben zu sein. Lediglich die langen Wartezeiten in der Praxis gibt es zu bemängeln.

Absolut schlimme Ärztin.
Das erste was sie mich fragte als sie rein kam war, wie lang ich krankgeschrieben werden will. Ich wollte Medikamente für meine Grippe. Habe keine Medikamente verschrieben bekommen.
Unfassbar. Habe 45 min gewartet und nach 3 min war ich wieder draußen.
Ich war absolut geschockt.
Null Empathie, unfreundlich, nimmt die Probleme von einem nicht ernst und dann erzählt sie einem noch einen absoluten Unsinn.

Ich werde nie wieder zu ihr gehen. Werde sie auch keinem weiter empfehlen.

Ich war insgesamt drei Mal bei Dr. Lütte-Fiedler und in allen drei Fällen hat sie sich nicht genug Zeit für mich genommen. Wenn ich bei ihr in der Behandlung war, war ich gerade mal drei Minuten im Zimmer bis ich dann wieder nachhause geschickt wurde. Das letzte Mal war ich vor knapp einem Monat da weil ich plötzliche Migräneanfälle hatte. Dr. Lütte-Fiedler hat absolut keine Empathie gezeigt, mich nicht ausreden lassen und wollte mich schnell wieder aus dem Raum haben. Zudem hat sie mir Vorwürfe gemacht, dass ich nur die Uni schwänzen würde ohne richtig auf mich oder meine Beschwerden eingegangen zu sein - geschweige denn ohne mich zu kennen! Nach diesen 3 Minuten saß ich geschockt auf dem Stuhl (nachdem sie aus dem Raum lief ohne Tschüss zu sagen).
So eine entsetzliche Behandlung wünsche ich echt keinem. Ich war zu ihr gegangen, weil ich Angst hatte, dass es etwas Ernstes ist und sie war absolut nicht hilfreich, frech und machte mich auch vor einem anderen Arzt, den ich nicht kannte, zur Schnecke. Ihr Fazit für meine Migräne war: "mehr Wasser trinken". Vielen Dank für gar nichts.

Kann ich absolut nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr angenehme Praxis, mit sehr netten Mitarbeiterinnen und kompetenten Ärzten ist zu empfehlen.

Der einzigste Punkt...Frau Lütte-Fiedler , sollte mehr an ihrer Empathie für junge Menschen feilen. Der Ton macht die Musik.

Trotz einer Entschuldigung von ihrer Seite, da sie wohl bemerkte, den Bogen überspannt zu haben, waren die Worte gesprochen.
Vorwürfe tragen weiß Gott nicht zur Heilung bei.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, Freundlich und nimmt sich Zeit.

Kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für diesen Andrang in der Praxis meistern die Ärzte und das Praxisteam mit bravour. Stets freundlich.... nur die telefonische Erreichbarkeit läßt zu wünschen übrig...ansonsten top.

Sehr nette Ärztin....kompetent und nimmt sich Zeit ist sehr auf das Wohlbefinden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und engagiert, leider hat Sie sich meiner Meinung nach zu wenig Zeit genommen um die Diagnose / Behandlung zu erläutern.

Die Ärztin ist in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert