Praxis Irene Juschka Psycholog. Psychotherapeutin
Klopstockstr. 6, Erlenstegen, Nürnberg

Dipl.-Psych. Irene Juschka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Irene Juschka?

Standort: Praxis Irene Juschka Psycholog. Psychotherapeutin

frau juschka ist eine eigenwillige und starke persönlichkeit. dabei hat sie enorm viel einfühlungsvermögen. sie geht ehrlich mit den patienten um. ich danke ihr ganz herzlich, daß ich bei ihr sein darf.

starke persönlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Juschka Psycholog. Psychotherapeutin

Obwohl ich vom zeitlichen Aufwand her geraume Zeit in der Psychotherapie bei Fr. Juschka verbracht habe, konnte ich leider kein Vertrauensverhältnis aufbauen, mich auch deshalb nicht wirklich öffnen und letztendlich hat mir die Therapie leider nichts gebracht. Was ich als großes Problem empfinde und das habe ich danach bei meiner nächsten Therapeutin zum Glück nicht mehr erleben müssen, ist, dass Fr. Juschka während der Therapiestunden häufig sehr viel von sich persönlich erzählt hat. Eventuell wollte sie damit mehr Vertrauen oder Nähe aufbauen. Für mich war das allerdings ein absoluter Negativfaktor, da ich schließlich an meinen eigenen Problemen arbeiten wollte und ich dabei keine Geschichten aus dem Leben meiner Psychotherapeutin \"brauchen\" kann. Leider habe ich nicht einfach die Therapeutin gewechselt, da es mir zu diesem Zeitpunkt seelisch sehr schlecht ging. Das wäre natürlich besser gewesen. Fazit: Leider keine Empfehlung

Leider nicht wirklich empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben