Praxis Irena Wagenheim Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
St.-Josefs-Kirchplatz 1, Geist , Münster

Irena Wagenheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Irena Wagenheim Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gute Atmosphäre in der Praxis, sehr nettes Personal und super empathische, kompetente und nette Ärztin. Dr Wagenheim nimmt sich immer die nötige Zeit und geht auf die Patienten ein.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team und sehr gute Ärztin. Ich fühle mich in der Praxis wahr genommen auch mit Problemen oder Problemchen. Die Vorsorge ist auch immer sehr gut!

Sehr tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wagenheim hat sich bisher immer besonders engagiert, wenn ich mit Problemen zu ihr kam und hat immer ein offenes Ohr für mich, auch wenn die Praxis voll ist. Sie ist sehr einfühlsam, vorsichtig und wirklich symphatisch. Ich bin sehr froh zu ihr gewechselt zu haben!

Super engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung der Patienten dort ist wirklich unterirdisch. Naja, zumindest die der Kassenpatienten.
1. Während ich um jeden Termin am Telefon - seien die Beschwerden auch noch so akut - quasi betteln muss und mir von den stets sehr unfreundlichen Arzthelferinnen auch noch pampige Antworten gefallen lassen muss, bekommt meine privatversicherte Freundin innerhalb weniger Stunden einen Termin.
2. Letzte Woche hatte ich es tatsächlich geschafft, einen Termin für die Akut(!!!)Sprechstunde zu kriegen. Ich hatte starke Beschwerden und einige Fragen. Allerdings kam ich gar nicht dazu, diese zu stellen, da die Untersuchung von Frau Wagenheim etwa 1 Minute dauerte - Abstrich und fertig. Kein Ultraschall, keine weiteren Tests, gar nichts. Dazu keinerlei Erklärung, was sie tut und was sie nicht tut. Und trotz meiner starken Beschwerden wurde sich nicht die Mühe gemacht, sich den Abstrich wenigstens unter dem Mikroskop anzuschauen. Ich wurde lediglich aus dem Behandlungszimmer gekehrt und mir wurde gesagt, die Ergebnisse dauern jetzt so gut eine Woche. Sollten die dann nicht da sein wäre das blöd, aber dann käme ja erstmal Weihnachten und die Praxis hätte Urlaub. Sollten die Schmerzen nicht auszuhalten sein, hier, auf Verdacht ein Antibiotikum. Klar, was man ja auf Verdacht nicht alles so nimmt: Cotrim forte, 960 mg die Tablette. Auf meine Frage (die ich unangenehmer Weise dann schon an der Rezeption stellen musste), ob denn wenigstens so weit alles gut ausgesehen habe, wurde ich nur verständnislos angeguckt und es wurde blöd genickt.
So etwas habe ich noch nie erlebt. Wie kann man jemanden, der wiederholt auf seine Schmerzen hinweist und zur Akut(!)Sprechstunde geht, mit einer Woche Wartezeit vertrösten, ohne ihn genauer zu untersuchen? Das Ergebnis des ganzen war ein Aufenthalt in der Notfallambulanz zwei Tage später. Ich kann jeder (Kassen-)Patientin nur von dieser Ärztin abraten. Unprofessionell und absolut fehl in ihrem Job.

Absolutes Desaster bei aktuen Beschwerden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis an sich kenne ich schon lange , bevor Fr. Dr. Wagenheim einzog.
Die Praxisräume haben sich positiv bzgl . farbliche
Akzentuierung u Möbelauswahl verändert.
Fr. Dr. Wagenheim ist immer freundlich , empathisch und kompetent.

Sehr freundliche und kompetente Gynäkologin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

In allen Dingen bestens zufrieden!

Sehr kompetente u. angenehme Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wagenheim hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen, gut zugehört, alles erklärt und ausführlich beraten. Sehr einfühlsame Untersuchung und keine Wartezeit in der Praxis mit Termin. Klare Empfehlung - Daumen hoch!

Freundlich, einfühlsam und engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Besonders positiv sind die Gründlichkeit der Untersuchung, die Termintreue sowie die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams.

Empfehlenswerte Gynäkologiepraxis in Münster! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin eigentlich zufällig Patientin bei Frau Dr. Wagenheim. Früher wohnhaft in der Nähe, war ich Patientin bei ihrem Vorgänger. Mitten in meiner ersten Schwangerschaft kam es dann überraschend zur Praxisübernahme. Jetzt befinde ich mich in meiner zweiten SS und freue mich sehr dabei von einer kompetenten, sehr lieben Gynäkologin und ebenso freundlichen Team begleitet zu werden.
Vielen Dank. Es ist wirklich!!! wünschenswert.

Freundlichkeit die ansteckt :) weiter so! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden, und sie nimmt sehr viel Zeit und ich fühle mich ernst genommen. Kann nur weiter empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben