Dr. med. dent. Ira Roseneck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 7, Sylt-Ost

Praxis Dr. Ira Roseneck Zahnärztin

Friedrichstr. 7, Sylt-Ost

Praxis Dr. Ira Roseneck Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Ira Roseneck Zahnärztin

Ich war in gestern in dieser Praxis, weil mir die Füllung aus dem Weisheitszahn abhanden gekommen ist. Das Provisorium, das dann in den Zahn gefüllt wurde, hielt keine drei Stunden, Es bröckelte ohne Beanspruchung durchs Kauen nach und nach wieder ab. Ich glaube, schlechter kann man nicht arbeiten. Sonst war es sehr nett in der Praxis.

Notdienstbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ira Roseneck Zahnärztin

Die Betreuung des gesamten Praxisteams war sehr gut. Ich habe mich trotz meiner Beschwerden sehr wohl gefühlt. Sie waren alle sehr fürsorglich. Und der Zahnarzt hat sehr professionell gearbeitet.
Ich bin von meinen Beschwerden befreit worden und konnte meine Urlaubstag weiter genießen.
Vielen Dank

Ich war ein Notfall und habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ira Roseneck Zahnärztin

Ein Besuch beim Zahnarzt während des Urlaubs ist in der Regel mehr als unangenehm.Dieses Gefühl kam in der Praxis von Frau Dr.med.dent .Roseneck erst garnicht auf . Eine problemlose Terminvereinbarung per Telefon , die freundliche Aufnahme später durch sowie die fachkundige Behandlung durch einen kompetenten Arzt runden das gesamte püositive Bild ab . MAN fühlt sich wohl .Nachahmenswert für viele Praxen . Besten Dank

Vorbehaltlos GUT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Leistung!

Mehr als gut und das ist nicht übertrieben. ..Der Umgang vor allem auch mit Kindern und Angstpatienten ist hervorragend und absolut menschlich.

Ich bin überglücklich und komme sehr gern wieder

;-)

Kompetent/freundlich/flexibel. ..einfach toll!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ira Roseneck Zahnärztin

Ich war nur einmal da, aber die Ärztin ist überwältigend freundlich und sympathisch; nicht nur das, sie ist sogar von sich aus bereit, eine Zusatzbehandlung innerhalb eines moderaten finanziellen Rahmens zu halten. Die Praxis ist mit vielen Flatscreens ultramodern eingerichtet, auch wenn ich das nicht als unbedingt nötig empfinde.

selten so eine nette Ärztin getroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ira Roseneck Zahnärztin

Aus jungen Jahren hatte ich noch relativ große Füllungen, die durch Kronen ersetzt werden mussten. Bei meinen vorherigen Zahnarzt habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt. Durch Empfehlungen einen Jagdfreundes bin ich auf Frau Dr. Roseneck aufmerksam gemacht worden. Ich habe zügig einen Termin bekommen. Meine Wartezeit beim Termin war gegen null. Das gesamte Team war sehr freundlich. Meine Zähne sehen blendent aus. Tolle Praxis, sehr zu empfehlen.

Schmerzfrei und tolle Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ira Roseneck Zahnärztin

Bin seit längerem bei Frau Dr. Rosenbeck in Behandlung und empfehle sie sehr gerne weiter. Note 1.

Alles gut hier, meine Empfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ira Roseneck Zahnärztin

Einfühlsame, eingehende Beratung durch Frau Dr. Roseneck für Setzen eines Implantats, schmerzfreier Einbau. Das Implantat ist von meinen anderen Zähnen nicht zu unterscheiden und sitzt gut. Weiterhin tadellose zahnkosmetische Behandlungen, sehr gute Reparaturen einiger Macken und schmerzfreie Wurzelbehandlungen sowie ein ebenso schmerzfreier, kundig ausgeführter längerer chirurgischer Eingriff.

Ich bin noch in keiner anderen Praxis so zuvorkommend und gut behandelt worden, wie es bei Frau Dr. Roseneck geschieht. Eine Praxis, in die ich gern gehe -- obwohl Angstpatient, habe ich hier stets ein gutes Gefühl. Sehr nettes, hilfsbereites Team, helle und freundliche Praxisräume und modernste Instrumente.

Danke und großes Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ira Roseneck Zahnärztin

Ich war nur als Urlauberin in Behandlung, habe trotzdem eine Top-Behandlung erfahren. Frau Dr. Roseneck arbeitet routiniert, ruhig und nimmt mit ihrer Art jegliche Angst. Würde sie in meinem Heimatort praktizieren, würde ich zu Ihr wechseln!!! Die Praxis an sich spiegelt die Professionalität wieder. Vielen Dank an das komplette Team - weiter so!

So wünscht man sich zahnàrztliche Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ira Roseneck Zahnärztin

Ich habe vor kurzem Implantate bekommen und bin total zufrieden. Ich hatte keine Schmerzen, alles ist schnell verheilt und die Zähne, die jetzt auf den Implantaten sind- sehen einfach klasse aus und fühlen sich an wie die eigenen!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert