Ioannis Ioannou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ioannis Ioannou Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Ioannou in Behandlung und war immer zufrieden. Dieser Arzt genießt mein Vertrauen.
Nachdem eine Wurzelbehandlung, ohne jegliche Schuld von Dr. Ioannou, kürzlich nachträglich zu großen gesundheitlichen Problemen geführt hat, hat er nicht eher geruht, bis er den richtigen Spezialisten zur Lösung meiner Probleme gefunden hat. Er hat immer wieder angerufen, mich gefragt wie es mir geht. Hier laufen die Begriffe Mensch und Arzt zusammen.

Hier kümmert sich nicht nur ein Arzt, sondern ein MENSCH um seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ioannis Ioannou Zahnarzt

Seitdem ich hier Patient sein darf, läuft es mit den Zähnen wunderbar.
Zuvor hatte ich regelmäßig Probleme. Zahnschmerzen, rausfallende Füllungen,
schlecht gemachten Kronen, Schmerzen bei der Behandlung und wenig Vertrauen zu den Zahnärzten.
Seitdem ich vom Zahnarzt Ioannou behandelt werde geht es mir mit den Zähnen viel besser und
bin nachhaltig in jeder Beziehung begeistert. Ebenso positiv ist die Rückmeldung meiner Freunde, den ich diesen genialen Zahnarzt weiter empfohlen habe.

Noch nie zuvor hatte ich einen so guten Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Herr Iannou:
. Wissen und Kompetenz: fachlich sehr kompetent und moderne Methoden, top Diagnostik -> ich habe viel Vertrauen, dass er nichts an den Zähnen übersieht
. Technisches Können: sehr vorsichtig und genau, gibt sich merklich viel Mühe, die Arbeit gründlich zu machen. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass ihm ein bisschen Talent fehlt, trotz der langen Erfahrung: mir ist schon mal eine Füllung ausgebrochen (da sie an einer Stelle zu dünn war), eine andere Füllungen zwischen den Zähnen waren nicht gut separiert, sodass die beiden Zähne aneinander „geklebt“ waren -> ich denke für Füllungen und andere Kleinigkeiten ist das nicht so schlimm, deshalb lasse ich mir die weiterhin da machen, aber vielleicht würde ich mir da keine größeren OPs wie Implantete machen lassen...
. Kümmert sich merklich darum, dass die Zähne gesund bleiben, erinnert einen immer an Vorsorgetermine

- Sehr gute Organisation: Wartezeit war bis zu 5 min, manchmal wurde ich sogar schon vorher dran genommen, wenn ich etwas zu früh kam!
- Nettes, entspanntes Praxisteam
- Praxis: sauber, angenehm, hygienisch

Kann ich weiterenpfehlen!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ioannis Ioannou Zahnarzt

Ich gehe seit über 20 Jahren zu ihm und bin immer sehr zufrieden gewesen. Er arbeitet sehr vorsichtig und schwatzt einem auch keine zusätzlichen Behandlungen auf. Super kurze Wartezeiten vor Ort (man kann nicht mal eine Klatschzeitschrift durchblättern) und alle Mitarbeiter(innen) sind sehr nett.