Praxis Ioan Strutui Zahnarzt
Urbanstr. 12, Heilbronn

Ioan Strutui bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ioan Strutui Zahnarzt Andere

Zu Besuch in HN, Zahn abgebrochen, keine Praxis-Patientin. Ohne Termin Kunststoff-Reparatur erhalten. Top Arzt, der mich persönlich zwischen anderen Terminen dran genommen hat. Sehr kompetente u. freundliche Umgangsform. Andere Praxen in HN haben Hilfe relativ unfreundlich abgelehnt. Dr. Strutui kann ich in meinem Fall nur weiter empfehlen.
Xxxxx

Standort: Praxis Ioan Strutui Zahnarzt

Nimmt sich die Zeit, die er braucht, erklärt geduldig und geht auf Patienten ein.

zugewandte und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ioan Strutui Zahnarzt

Ioan Strutui ist ein sehr kompetenter, netter und behutsamer Zahnarzt. Hier geht es primär darum, Zähne zu erhalten und nicht, den lukrativsten Zahnersatz an den Mann, bzw. an die Frau zu bringen. Durch das generell sehr behutsame Vorgehen ist die Praxis insbesondere auch für Angstpatienten mehr als geeignet. Für sein sehr nettes Team gilt exakt das Gleiche. Auch eine Air-Flow-Bahandlung lässt sich hier definitiv besser aushalten als anderorts.

Super Zahnarzt, auch für Angstpatienten geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ioan Strutui Zahnarzt

ich bin bereits seit einiger Zeit Patient bei Herrn Strutui. Ob professionelle Zahnreinigung oder zuletzt eine Wurzelbehandlung, Herr Strutui versteht sein Handwerk und hat hierbei auch stets noch die Zeit für ein kurzes Pläuschchen. Hier fühlt man sich als Patient wirklich gut aufgehoben, nicht zuletzt auch dank der freundlichen und zugewandten Helferinnen. Daher meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Zugewandt, nett und fachlich kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ioan Strutui Zahnarzt

Ich war sehr oft bei der Dr.Strutui und jedes Mal war ich sichere dass ich bei richtige Arzt bin. Ich habe sehr gute Beratung und Behandlung bekommen und immer ganz schnell Termine gehabt.
Alle sind sehr professionell und sehr freundlich. Ich kann der Arzt vertrauen und da fühle ich mich wohl.

Experte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ioan Strutui Zahnarzt

Ruhige und angenehme Atmosphere im Praxis, kompetenter Arzt, schnelle Behandlung. Ich war mit Tochter, sie hatte Angst, aber nach ein paar Minuten hat sie schon ruhig mit dem offenen Mund gesessen! Freundliches Team und saubere Praxis. Empfehlenswert!

Zahnpraxis für Erwachsene und Kinder, mit allmöglichen Zahnproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ioan Strutui Zahnarzt

Mir wurde Dr.Stratui von einem Kollegen sehr positiv empfohlen, da ich von meinen letzten Zahnarzt nicht zufrieden war. Dr. Stratui ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich zeit für den Patient, und geht auf einem zu mit Respekt. Hinzu kommt noch ein sehr tolles Team. Heutzutage gibt es viele Ärzte, jedoch fehlt es an Qualität, diese Praxis gibt mir ein gutes Gefühl, ich gehe gerne hin meine Frau und Kinder auch, kann nur Weiterempfehlen, weiterhin mit der guten Arbeit.

So muss eine Zahnarztpraxis sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ioan Strutui Zahnarzt

Ich bin seit Anfang des Jahres Patientenin und habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht!
Der Arzt und das gesamte Team sind sehr kompetent, freundlich und nehmen sich viel Zeit für die Beratung und die Behandlung, sodass ich mich als Patient immer wohl und gut aufgehoben fühle!
Daher jeder Zeit wieder!

Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ioan Strutui Zahnarzt

Ich war schon bei vielen verschiedenen Zahnärzten und einer war schlimmer als der andere. Ioan hab ich zufällig kennen gelernt und er hat mich voll überzeugt! Ich hab inzwischen keine Angst mehr und gehe regelmäßig zu ihm. Er nimmt sich Zeit und macht die Behandlung an den Patienten angepasst.

Sehr gerne immer wieder

Zahnarztangst vorbei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben