Prof. inv. univ. Sevilla Dr. Dr. Bettina Hohlweg-Majert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arabellastr. 5, München

Arabella Klinik Abt. MKG-Chirurgie

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

vielen Dank für Ihr Interesse und herzlich willkommen auf meinem jameda Profil.

Das Gesicht ist ihre Visitenkarte. Gerade bei Operationen in diesem Bereich sollte das funktionell und ästhetisch beste Ergebnis erzielt werden. Als Fachärztin für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und plastische Operationen sowie Oralchirurgie bin ich seit über 20 Jahren spezialisiert auf Operationen im Mund- und Gesichtsbereich. Meine besonderen Schwerpunkte liegen bei der Dermatochirurgie (Hautchirurgie), Fehlbisskorrekturen (Dysgnathien), craniomandibulären Dysfunktionen mit Botox-Behandlung und plastischen Operationen wie Lidstraffung, Wangenfettentfernung und Kinnkorrektur. Ich freue mich, dass Sie Interesse an einer Behandlung in unserer Praxisklinik haben und ich Sie über meine Spezialgebiete informieren kann.

Meinen Beruf möchte ich nicht nur mit Verstand, sondern auch mit Herz ausüben, um so jeden Tag für Sie mein Bestes zu geben. Ich erhebe den Anspruch die medizinische Versorgung auf stets höchstem Niveau zu gewährleisten. Ich versuche stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu bleiben und mit Hilfe von fachlichen Fortbildungen mein Wissen zu erweitern und weiterzugeben.

Im Rahmen einer Untersuchung und eines Gespräches über mögliche Therapieoptionen und dem Sammeln aller relevanten Informationen, sollten sie anschließend in der Lage sein, den für Sie richtigen Weg zu wählen.  Unser kompetentes und freundliches Team setzt alles daran, Ihre Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Vereinbaren Sie gerne hier direkt online einen Termin – ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu können!

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Arabella Klinik Abt. MKG-Chirurgie Andere

Nach meinem Radunfall Anfang August, mit dreifachen Bruch des Jochbeins, hat mir Frau Professor Dr. Dr. Hohlweg-Majert sofort einen Termin zur Begutachtung bzw. zur OP bei sich ermöglicht. Frau Professor hat mir die OP ausführlich, verständlich und geduldig erklärt.
Frau Professor war auch bei der Erklärung sehr empathisch und konnte mir vollständig die Angst vor der Operation nehmen. Die OP ist sehr gut verlaufen. Es wurde am Auge und am oberen rechten Kiefer operiert. Ich bin sehr dankbar von so einer kompetenten, hervorragenden und freundlichen Chirurgin operiert worden zu sein. Frau Professor Hohlweg-Majert kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Auch das gesamte Team war sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Mit dem Aufenthalt im Arabella Klinikum war ich ebenfalls überaus zufrieden. Die Nachsorge von Frau Professor war auch Top.
Vielen Dank für alles Frau Professor Dr. Dr. Hohlweg-Majert.

Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Andere

5 von 5 Sternen und die 124 Stufen bis zur Praxis absolut wert;)
(es gibt natürlich auch einen Aufzug)
Ich durfte Prof. Hohlweg-Majert kennenlernen und wurde auch von ihr operiert. (Unterkiefervorverlagerung)
Sie hat sich bei dem Kennenlernen und der OP Vorbereitung viel Zeit genommen und konnte mir all meine Fragen beantworten und jegliche Bedenken nehmen.
Es war ein Krankenhaus Aufenthalt von 5 Tagen angesetzt und ich durfte schon nach 2 Tagen nach Hause.
Das fand ich toll, da ich es mir schlimmer vorgestellt hatte…
auch die Nachsorge verlief prima.
Ich habe mich immer sehr wohl in der Praxis gefühlt und in guten Händen.
Prof. Hohlweg-Majert ist eine erfahrene und kompetente Ärztin mit Herz.
Herzlichen Dank an das gesamte Team, ihr seid wirklich toll und sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße an Herrn Dr. Berger, Xxxxx und Frau Xxxxx;)
Ich hoffe, ich konnte eine kleine Orientierung geben und bei der Wahl eine Top Praxis zu finden, weiterhelfen…

Termin auf jameda.de gebucht

Sie ist freundlich respektvoll umgangen mit Patienten

Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Kieferchirurgie

Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie im Bezug auf ärztliche Behandlung/ Beratung so wohl gefühlt.
Frau Prof. weiß genau was Sie tut und ist meiner Meinung nach eine der besten Ihres Fachbereichs. Ich hatte bei Ihr eine Bimax-Op sowie nach 9 Monaten die Metallentfernung. Alles verlief komplikationslos und ich war relativ schnell wieder fit.
Zudem ist hervorzuheben, dass es hier fast keine Wartezeiten gibt. Wenn ich noch ein paar medizinische Fragen hatte, hat sie mir immer in kürzester Zeit darauf geantwortet.
Die ganze Praxis ist bestens aufgestellt.
Ich kann nur jedem empfehlen sich einen Beratungstermin bei ihr auszumachen.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Termin lief wie bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Ich wurde pünktlich empfangen, die Mitarbeiter bereiteten alles routiniert vor und Frau Doktor erklärte alles für die bevorstehenden Op sachlich, freundlich und gründlich, ging auf alle meine Bedenken ein und änderte der Terminplan trotz vollen Terminkalenders der Situation entsprechend ab, damit noch zur Op alle Vorbereitungen stressfrei gemacht werden. Ich fühle mich bei Frau Doktor Hohlweg-Majert in guten Händen.

Ich kann Frau Dr. Hohlweg-Majert uneingeschränkt weiterempfehlen. Beim Erstgespräch hatte ich sofort ein sehr sehr gutes Gefühl und entschloss mich ziemlich schnell, die anstehende OP durchführen zu lassen. Das gesamte Team war während der Vorbereitungsphase, während der OP und der in der Nachsorgezeit immer da. Ich habe mich nach der OP schnell erholt und konnte schon nach wenigen Tagen nach Hause entlassen werden. Vielen Dank auch an Frau Dr. Dietze. Sie stand mir ebenfalls immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Praxisteam macht auf mich einen sehr professionellen Eindruck. Und nebenbei erwähnt, sind auch noch alle sehr nett und unaufgeregt. Wer sich für eine Behandlung dieser Art entscheidet oder entscheiden muss, ist hier bestens aufgehoben.

Auf Empfehlung eines Patienten von Frau Prof. Dr. Dr. Hohlweg-Majert bin auch ich Patientin geworden.
Sie strahlt Kompetenz und Professionalität aus, hat eine fröhliche, freundliche und beruhigende Art.
Der Praxis ist sehr patientenfreundlich und alle Schritte der Behandlung sind transparent.
Ich habe schnell und unkompliziert einen ambulaten OP-Termin bekommen. Alles lief reibungslos perfekt und auch die Heilung lief ohne Komplikationen.
Ich werde sie definitiv weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Professionell, freundlich und ein perfektes Ergebnis

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe selten eine Ärztin erlebt, wo der Patient so einfühlsam gehört und auch verstanden ist. Ich kann jedem versichern der unsicher oder ängstlich bei Arztterminen ist: Dies wird einem hier zu 100% genommen. Jederzeit wieder

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung;
Frau Prof. Dr. Hohlweg-Majert ist fachlich brilliant; ich hatte eine kompl. Op; vorab wurde
eine umfassende Beratung durchgeführt, auch nach der Op wurde ich fortlaufend umfassend betreut
David B.