Insa Pörksen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Insa Pörksen?

Standort: Praxis Insa Pörksen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Pörksen ist eine m.E sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich, weshalb ich auch gerne eine längere Wartezeit in Kauf nehme. Ich fühle mich gut in der Praxis aufgehoben. Durch die neue Notfallsprechstunde hat man jetzt auch die Möglichkeit bei akuten Beschwerden behandelt zu werden. Das war früher zwar möglich, man hatte jedoch immer das Gefühl den Praxisablauf extrem zu stören. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Eine empfehlenswerte Frauenärztin!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Insa Pörksen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Im Grunde war ich stets zufrieden mit der Praxis, allerdings ist meine Unzufriedenheit seit einem halben Jahr auf dem Tiefpunkt.
Ich werde Monat für Monat vertröstet um mir die Spirale legen zu lassen. Ich wurde bei auffälligen Testergebnissen nicht informiert.
Und zu guter letzt bekommt man von der Schwester zur Antwort "Beschweren sie sich bei der Ärztin" - ja wie denn wenn man gar nicht erst einen Termin bekommt und immer nur auf den nächsten Monat verwiesen wird.

Ich bin wirklich sauer!

Behandlung von Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Insa Pörksen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Frauenarztbesuch war für mich immer schwierig und ich hatte auch mit einigen anderen Ärzten aus dem Bereich keine guten Erfahrungen gemacht. Es ist eben etwas wirklich sehr persönliches.

Auf Basis der Empfehlung einer Freundin bin ich in dieser Praxis gelandet. Frau Pörksen ist dort meine Äztin geworden. Sie hat sich immer Zeit genommen meine Fragen zu beantworten, hat bei den Untersuchungen genau erklärt was sie als nächstes macht und ich habe mich dadurch den Umständen entsprechend sehr wohl bei ihr gefühlt.

Leider bin ich nun weggezogen, sodass ich mir eine neue Frauenärztin suchen musste und ich bedauere das immer noch, aber leider wäre der Anreiseweg nun unverhältnismäßig.

Gutes Vertrauensverhältnis und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Insa Pörksen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dass man sich beim Frauenarzt super fühlt, ist auch für mich ein neues Gefühl. Bin nach langer Suche auf Frau Pörksen aufmerksam geworden und kann nun sagen, dass genau so man sich eine Frauenärztin vorstellt.
Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit, geht an alles mit ganz viel Herz ran und bringt unglaublich viel Verständnis und Mitgefühl. Wartezeiten sind zwar immer bis zu zwei Stunden, aber die nehme ich auf mich, um bei der Ärztin meines Vertrauens behandelt und verstanden zu werden

Die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Insa Pörksen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte viel mahl ein termin machen und den antwort immer "Nehmen keine neuen Patienten mehr auf"

Nehmen keine neuen Patienten mehr auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Insa Pörksen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sympathisch. Hört genau gut zu. Freundlich und sehr informativ!

Tolle Ärztin, mit viele Kenntnisse und wissen die uns weiter helfen !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Insa Pörksen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Pörksen. Sie hat sich viel Zeit für meine Fragen und Bedenken genommen und mir während der Untersuchung (und sogar danach noch) viel über die Untersuchungen erzählt. Einfach zufrieden. Kann Frau Pörksen nur empfehlen.

Freundlich, hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt sehr viel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Insa Pörksen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin ohne Termin quasi notfallmäßig vorstellig geworden und obwohl ich noch nie in der Praxis war, wurde ich sehr ausführlich aufgeklärt und bestens behandelt.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Insa Pörksen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hatte eine leichte ausbeulung an meiner Brust festgestellt, Wollte nur einen Termin in schnellmöglichster Zeit. Habe mein Problem geschildert und auch erwähnt das ich dadurch Angst vor Brustkrebs hätte und da konnte gleich da bleiben.Frau Pörksen konnte mir die erste Angst nehmen. Das fand ich sehr positiv. Hat mich ausführlich Untersucht und sich Zeit genommen. Den späteren Termin für weitere Untersuchungen habe ich dann allerdings erst 6 Wochen später bekommen.
Allerdings weiß ich auch, das wenn ich telefonisch einen Termin für eine Routine Untersuchung haben möchte, ist das sehr sehr langfristig... :-( Kan schon mal bis zu einen halben Jahr dauern, bis ich dann einen Termin bekomme. Aber die Sprechstundenhelferin sind schon sehr lange da und helfen wo und wie sie können, und bleiben immer freundlich :-)) egal wie stressig es dort zugeht.

Kompetente Ärztin, nimmt sich zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Insa Pörksen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem für junge Frauen die zum ersten Mal zum Frauenarzt gehen.

Sehr einfühlsam und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben