Inna Mirlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inna Mirlein?

Andere

Nach Schilderung des Fiebers und meiner Hals- und Ohrenschmerzen im Notdienst im Elisenhof schickte sie mich heim weil mein Hals maximal ein wenig gerötet sei und in den Ohren nix. „Sie haben einen leichten Infekt“. „Das ist was virales“.
Nachdem ich ihr 3x erklärt hatte dass alle 3 anderen Familienmitglieder mit einem bakteriellen Infekt flach liegen inkly Mandel- und Mittelohrentzündung der einer Antibiotika-Behandlung bedarf da alles eitrig bekam ich noch eine Überweisung zum HNO, mehr oder weniger damit sie mich los war.
Dieser gab mir dann 2h später wegen des bakteriellen Infekts und der Hals- und Ohrentzündung direkt Antibiotikum.

Da ich einen Stich/Biss auf meiner Wade bemerkte der entzündet war und Typischen Borreliose Ring bildete schilderte ich Dr. Inna Mirlein das ich seit 3 Tagen dauer Kopfschmerzen habe mich Matt fühle, abends Schüttelfrost und Fieber hatte und ich Verdacht auf Borreliose habe weil Symptome dafür sprechen.Sie sah mich mit einem Arogantem Blick an ,u meinte nein das kann es nicht sein. Wollte mir kein Antibiotika verschreiben.Leider war mein Verdacht richtig!IZum Glück gibt es auch andere Ärzte!

Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So etwas unfreundliches und inkompetentes habe ich noch nie zuvor erlebt.

Nach 3min Schilderung meines Symptomverlaufes, schaute mich Frau Mirlein an und sagte „ja und wie genau soll ich Ihnen jetzt helfen?“
„Sie haben einen Infekt, welchen genau kann man nicht sagen“ kam als folge Zitat.
Ich wurde nicht untersucht oder abgehört. Es wurde mir auch nicht angeboten.

Noch nie sowas erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als BelegÄrztin nicht zu empfehlen, sehr unfreundlich! Ich kann mich nicht erinnern jemals irgendwo so behandelt worden zu sein. Fachlich ebenfalls nicht empfehlenswert.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Schulddrüsenerkrankung und habe der Ärztin meine Symptome geschildert bzw. erklärt dass ich gerne meine L-Thyroxin Dosis erhöhen möchte, da ich bisher keine Besserung feststellen konnte.
Nach Blutabnahme hab ich nach mehrmaligen Nachfragen endlich einen Anruf bekommen, dass meine Werte gut seien. Nach Nachfrage ob sie auch die relevanten Werte der Schilddrüse bestimmen lassen hat, kam nur eine Antwort, dass dies unnötig sei weil man diese nur "einmal im Leben" bestimmen lässt.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen starken, akuten Infekt und fühlte mich zu schwach, um zu einem Corona-Test aus dem Haus zu gehen. Deshalb rief ich die 116 117 an. Fr. Dr. Mirlein wollte keinen Corona-Test machen, weil ich ja geimpft bin (offenbar ignoriert die Frau sämtliche Meldungen in den Medien). Außerdem wusste sie den Unterschied zwischen Antigen-Schelltest und PCR-Test nicht! Obwohl es mir wirklich schlecht ging, bescheinigte sie mir einen guten Allgemeinzustand und schrieb in ihr Protokoll, ich hätte eine Untersuchung verweigert!! ?? Also sie war diejenige, die den Test verweigerte! Und dann warf sie mir noch in unverschämtem Ton an den Kopf, dadurch, dass ich sie gerufen habe, würde ich unnötig die Krankenkasse belasten und sie als Ärztin belästigen!! Sorry, aber unter einer guten Ärztin stelle ich mir etwas anderes vor!! Fr. Dr. Mirlein = Desaster! Absolut nicht zu empfehlen!

als Bereitschaftsärztin ein Desaster! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Mirlein war heute als Bereitschaftsärztin bei mir.
Sehr kompetente und auf Ihre Patienten eingehende Ärztin. Sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchung.

Frau Dr. Mirlein ist sehr freundlich einfühlsam und kompetent. Man fühlt sich als Patient wertgeschätzt und gut aufgehoben, Frau Dr. Mirlein nimmt sich auch die benötigte Zeit.

Sehr freundliche, einfühlsame und Ärztin. Nimmt sich für ihre Patienten Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert