Inka Hilal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Mazen Hilal und Inka Hilal Andere

Kosten für Leistungen abgerechnet, die nicht in Absprache mit mit waren. Keine Professionalität bei der Wortwahl im Patientin-Gespräch.

Standort: Mazen Hilal und Inka Hilal

Die Ärztin ist super freundlich und lieb. Ich fühle mich sehr wohl bei der Ärztin auch das Personal ist sehr hilfsbereit. Alle nehmen sich genügend Zeit um Sie aufzuklären. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Super!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mazen Hilal und Inka Hilal

Eine sehr gute und kompetente Frauenärztin. Gut beratend, mit viel Engagement. Gutes Zeitmanagement des Praxis Personals. Stets freundlich und Patienten orientiert.
Frau Dr. Hilal nimmt sich Zeit und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Zudem ist sie seit vielen Jahren meine Gynäkologin und die Ärztin meines Vertrauens. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Auch riesiges Kompliment an das gesamte Team. Ihr seit spitze bleibt so.

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mazen Hilal und Inka Hilal

Bei der regelmäßigen Vorsorge war ich immer einigermaßen zufrieden bei Frau Hilal, sie wirkte sehr sympathisch und hat einfach ihren Job gemacht. In der Schwangerschaftsbetreuung hatte ich dann jedoch sehr schnell ein anderes Bild. Jede kleine Nachfrage schien zu viel zu sein und die fachlichen Kenntnisse ließen leider auch zu wünschen übrig. Von vielem, was genau ihr Fachgebiet sein sollte hatte sie noch nie gehört oder gar noch nie durchgeführt. Selbst beim Wunsch eine Osteopathie-Überweisung zwecks Rückenschmerzen in der Schwangerschaft zu bekommen bekam ich die Antwort, dass sie nicht wüsste wofür das überhaupt gut sein sollte und dass sie mir diese nicht ausstellt. Ähnliches bei Blutuntersuchungen, die nicht wirklich regelmäßig in der Schwangerschaft durchgeführt wurden. Bei expliziter Nachfrage wurde eher etwas zickig reagiert, sie wüsste schon wie ihr Job ginge.
Eine Behandlung/Untersuchung bei Frau Hilal kann ich also leider wirklich nicht empfehlen.

Zur Vorsorge okay, wenn man wirklich etwas hat leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mazen Hilal und Inka Hilal

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Hilal und fühle mich dort immer gut aufgehoben. Sie erklärt alles und beantwortet alle Fragen ohne Zeitdruck zu vermitteln.
Die Praxis ist modern eingerichtet und liegt sehr zentral.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mazen Hilal und Inka Hilal

Die Erfahrung, die wir in der Praxis bei der ersten und der einzigen Untersuchung ist vom Anfang an enttäuschend, sodass wir die Untersuchung von ihrer beginn ablehnen.

Überhaupt nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mazen Hilal und Inka Hilal

Ich bin schon seit knapp vier Jahren bei Frau Doktor Hilal und fühle mich dort sehr wohl. Sie ist super sympathisch nimmt sich Zeit und ist sehr locker (im positiven Sinne) die Arzthelferinnen sind trotz vollem Wartezimmer und viel Druck sehr nett. Hatte in den Jahren nicht eine negative Erfahrung. Auch durch meine erste Schwangerschaft wurde ich bestens begleitet und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen ??

Symphatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mazen Hilal und Inka Hilal

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Hilal und fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Hilal nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles in Ruhe falls fragen vorhanden sind!!! Ich kann Sie nur von Herzen weiterempfehlen.

Die Beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mazen Hilal und Inka Hilal

Fühle mich bei Frau Hilal sehr gut aufgehoben, immer freundlich und nett.

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mazen Hilal und Inka Hilal

Frau Dr. Hilal ist eine sehr freundliche und nette Ärztin. Ich fühle mich sehr gut von ihr betreut. Die Wartezeit ist etwas lang, aber dafür nimmt sie sich viel Zeit für ihre Patienten und die Behandlungen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben