Dr. med. dent. Ingrid Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hartmann-von-der-Aue-Str. 24, Wolframs-Eschenbach

Praxis Dr.med.dent. Ingrid Keller Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Keller Zahnärztin

Nach Anruf noch am selben Vormittag Termin bekommen. Nach gezogenem Zahn auch gleich Ersatzzahn in Prothese eingesetzt bekommen. Alles am gleichen Tag. Super !!! Frau Dr. Keller kann man nur empfehlen. Sowohl was das zahntechnische angeht, als auch der Umgang mit dem Patienten. Ein Lob auch an das Personal.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Keller Zahnärztin

Auf der Homepage von Dr. Ingrid Keller werden viele Alternativen Behandlungsmethoden angeboten. Bei meinem Termin ist auf meine individuelle Krankheitsgeschichte leider überhaupt nicht eingegangen worden. Mein konkreter Wunsch nach alternativen Methoden wurde vertröstet auf die Zeit nachdem ich mir auf eigene Rechnung eine Aufbisschiene anfertigen lasse. Ich habe diese dann machen lassen und bin alle acht Wochen brav zum Nachschleifen gekommen über mehrere Monate, leider völlig ohne Erfolg.

Erfolglose Behandlung auf private Rechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Keller Zahnärztin

Seine Behandlung war sehr gründlich und auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Auch andere Erkrankungen wurden mit in Betracht gezogen. Hier stand mal nicht der Verdienst im Vordergrund sondern der Patient wurde m.E. ganzheitlich betreut. Jederzeit wieder

Ihr Sohn hat sich auf prothetische Behandlung spezialisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Keller Zahnärztin

5-Minuten-Behandlung ohne genaue Untersuchung. Mir wurde eine Aufbissschiene empfohlen, die ich privat zahlen musste, mit der Aussage“ das zählt die Kasse nicht“. Ich habe meine Kasse kontaktiert, die sagte mir ich solle diese Ärztin wechseln. Da ich eigentlich wegen einer Füllung in die Praxis kam, bekam ich nur eine Zementfüllung, die drei Tage hielt. Die Krönung war die Privatrechnung der absolut fehlerhaften, verpfuschten Aufbissschiene über 220€, mit dem Zusatz: Privatleistung auf Wunsch

Abzocke und unseriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Keller Zahnärztin

dem klaren Auftrag: Suche nach Schmerzursache bei meinem 5-jährigen Sohn folgte eine Rechnung über 4 Füllungen in Höhe über 300 Euro.
Beim letzten Besuch wurden für eine Füllung nur 40 Euro verlangt!!!
Nach 3 Wochen waren bisher alle Füllungen wieder draußen.

Rechnung stark überzogen Füllungen halten nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Keller Zahnärztin

Hier ist man noch Patient und keine Nummer.
Seit ich Sie kenne gehe ich wieder gerne (!) Zum Zahnarzt!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Keller Zahnärztin

Tolle Zahnärztin mit guten alternativen Methoden. Nachdem mein Vorgängerzahnarzt mir für einen Zahn bereits mehrfach eine Wurzelbehandlung mit Überkronung nahe gelegt hat, war davon bei Ihr keine Rede.
Die Probleme die ich hatte, hat sie mit einfachen Spülungen des Zahnfleisches weg bekommen.
Das Team und die Praxis sind sehr entspannt und Familär. Sehr angenehm für mich.

Tolle Zahnärztin mit reichlichen alternativen Methoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Keller Zahnärztin

Ich kam über eine Empfehlung zu Frau Dr. Keller und bin hellauf begeistert! Das Team ist sehr nett und alles wirkt sehr familiär und nicht so gestellt ,wie in manch anderen Praxen, wo alles wichtig ist, nicht aber der Patient. Frau Dr. Keller, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat, wirkte sehr kompetent, hat mir aber auch alles laienhaft verständlich erklärt und ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. In der Vergangenheit hatte ich leider oft das Gefühl, die Zahnärzte wollen nur was verkaufen. Das war hier definitiv nicht der Fall! Ich bin Privatpatient, aber auch hier spürte man keinen Unterschied. Alle wurden gleich gut behandelt!Heutzutage eine Seltenheit! Was mir besonders gut gefällt: Hier wird über den Tellerrand geblickt und der Patient nicht nur auf die Zahnproblematik reduziert. Ich hatte extreme Verspannungen und Rückenschmerzen. Frau Dr. Keller sah, dass ich kaum aus dem Behandlungsstuhl raus kam und sprach mich darauf an. Nun habe ich eine Knirscherschiene und gehe bei ihr regelmäßig zur Akupunktur, Folge: Mir geht es prächtig! Also wirklich nur zu Empfehlen!

Tolle Zahnäztin, die über den Tellerrand blickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert