FeelGood Solutions
Heylstr. 23, Hailer , Gelnhausen
privatpraxis
Ingrid Jöckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heylstr. 23, Gelnhausen

FeelGood Solutions

Standort: FeelGood Solutions

Frau Jöckel hat mich während einer sehr schlimmen Trennung begleitet und mir wirklich gute Wege gezeigt, neue Perspektiven zu sehen und altes loszulassen. Sie hat eine warme herzliche Ausstrahlung, die es leichter macht, sich wirklich zu öffnen. Durch sie habe ich einen ganz anderen Blick auf die Dinge bekommen. Auch habe ich gelernt, mich auf das zu fokussieren, was wirklich wichtig ist und mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu hören, statt mich immer und immer wieder selbst hinten anzustellen. Ich danke ihr für die wirklich gute Hilfestellung und die vielen Übungen, die man bei Bedarf immer wieder in seinen Alltag einbauen kann. Ich würde, wenn nötig, jederzeit wieder zu ihr gehen. Auch die Hypnose hat so einige Schlüsselmomente bei mir bewirkt. Ihre Praxis ist ein Ort zum Wohlfühlen, die Räume sind hübsch eingerichtet und nicht so typisch "clean". Beim letzten Gespräch hat sie mir aufgezeigt, wie weit ich gekommen bin und welcher Weg hinter mir liegt - und es half wirklich, nach vorne zu blicken.

Definitiv zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FeelGood Solutions

Ich habe mich in Fr. Jöckels Praxis sehr wohl gefühlt. Die angenehme Atmosphäre der Praxisräume hat, zusammen mit Fr. Jöckels vertrauensvoller und warmherziger Art, dazu beigetragen, dass ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlte. Ich habe Fr. Jöckel während des Hypnose-Coachings als einfühlsame und kompetente Begleiterin erfahren, die es sehr gut versteht, die "richtigen" Fragen zu stellen und mich meinem Wunsch nach Entspannung ein großes Stück näher gebracht hat. Sehr empfehlenswert

Kompetent, lösungsorientiert und sehr warmherzig, Tolles Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben