Dr. med. dent. M.Sc. Ingrid Höner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr. Ingrid Höner Zahnärztin

Seit meiner Kindheit gehe ich regelmäßig zur Kontrolle, so auch zu Fr. Dr. Höner.
Doch 2020 wurde ein Termin nach dem anderen sehr kurzfristig abgesagt. ( Im März wegen Corona, verständlich). Die anderen 4 Male aus persönlichen Gründen. Der letzte Termin sogar nur 1 ,5 Std. vorher. Da ich eine Stunde Anfahrt habe, war ich bereits unterwegs und bestand auf den Termin, sonst hätte ich womöglich nicht mehr den Stempel für das Bonusheft für 2020 erhatlten. Fr. Dr. Höner war ungehalten. In den letzten Jahren wurde hier mal was repariert, mal dort. An diesem Tag fand sie 7 Löcher und wollte 6 Kronen einsetzen.
Bisher zweifelte ich nicht an der Kompetenz von Dr. H. Bisher hieß es auch immer, ich würde meine Zähne sehr gut pflegen, an diesem Tag wurde mir das Gegenteil gesagt. Wollte sie damit begründen, dass 6 Kronen gerechtfertigt seien? Wieso hat sich der Zustand meiner Zähne so rasant verschlechtert?
Dann kam der Kostenvoranschlag….bis Faktor 4,2 ! Ich vermute mal, dass einer Zahnärztin es egal ist, dass man als Solokünstlerin im Jahr 2020 nicht gerade gut dran ist. (Sie kennt meinen Beruf).
Der endgültige Entschluß, diese Praxis nicht mehr zu betreten, war eine Zahnreinigung.
Normalerweise dauerte es immer so 50-60 Minuten. Nachdem ich mich bereits über die immer wieder abgesagten Termine beschwert hatte, hat Fr. F. die Zahnreinigung in knappen 30 Minuten geschafft.

Mein jetziger Zahnarzt fand ebenfalls einige Löcher, aber hält es absolut nicht für notwendig eine einzige Krone einsetzen zu müssen.

Vertrauensverlust und ständige Terminabsagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ingrid Höner Zahnärztin

Frau Dr. Höner ist eine kompetente und hochprofessionelle Zahnärztin, die mit modernsten Methoden arbeitet und zudem noch sehr sympatisch ist. Ich kann Sie unbedingt weiter empfehlen, gerade in Bereich Zahnersatz ist sie sehr erfolgreich. Sie besitzt alle nötigen Titel und Fortbildungen, man fühlt sich bei Ihr in sicheren und guten Händen. Sie behandelt jeden Patienten gleich, ob privat oder gesetzlich und findet immer eine gute Lösung für Zahnprobleme.

Kompetente und hochprofessionelle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ingrid Höner Zahnärztin

Bin seit zwei Jahren Patientin in der Praxis. Ich bin seit zwei Jahren sehr zufrieden und finde es schade, dass ich die Praxis erst so spät gefunden habe.

Freundlich, kompetent - ausgezeichnete Leistung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingrid Höner Zahnärztin

Ich bin nach zwanzig Jahren beim Stammzahnarzt, bei dem ich nicht mehr glücklich war, auf Empfehlung zu Frau Dr. Höner gewechselt. Ich habe den Eindruck einer hervorragend organisierten Praxis gewonnen. Normalerweise, bin ich in einer Zahnarztpraxis nur zwei mal im Jahr zur Prophylaxe und Zahnreinigung. Nun hatte ich aufgrund einer Erkältung akute Zahnfleischprobleme. Die mich betreuende Mitarbeiterin hat mich mehrmals in der Woche nach kurzer Abstimmung in den Terminplan eingeschoben und gut versorgt, das finde ich toll. Außerdem finde ich die ungewöhnliche Mittwochnachmittag Sprechstunde prima.

Freundlich, kompetent, flexibel. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ingrid Höner Zahnärztin

Frau Dr. Höner ist der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte. Wünschte mir, ich hätte sie früher kennengelernt. Ich bin erst seit 10 Jahren bei ihr in Behandlung. Alles super perfekt. Unbedingt empfehlenswert. Gerade auch die Implantologie!

Seither habe ich keine Zahnschmerzen mehr. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingrid Höner Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung, und sehr zufrieden.
Für mich gibt es keine andere Zahnärztin.
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten und bin sehr froh das ich Frau Dr.Hoener gefunden habe.

Meine Zahnärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingrid Höner Zahnärztin

Frau Dr. Höner ist eine sehr nette und zuvorkommende und vorallem kompetente Zahnärztin. Das Personal ist super nett und witzig, was dazu führt, dass die Angst vorm Zahnarzt schon genommen wird! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das Ambiente ist Top. Das Kirschkernkissen,aufgewärmt auf dem Bauch gelegt sorgt für eine angenehmere Behandlung. Ich bin einfach nur begeistert. Und kann es nur weiter empfehlen!

Absolut zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingrid Höner Zahnärztin

Beste Zahnarztpraxis die es gibt! Ich war schon bei einigen Zahnärzten, diese Praxis werde ich nie wechseln!! Frau Dr. Höner strahlt eine Ruhe aus, ist einfach so lieb und nimmt dir die Angst vorm Zahnarzt! Die Praxis schaut super aus, man fühlt sich sofort pudelwohl! Ihre sympathischen und sehr freundlichen Assistentinnen passen perfekt zur Praxis! Egal was man hat, man bekommt zügig einen Termin! Frau Dr. Höner nimmt sich die Zeit für Ihre Patienten und versucht alles damit man bei der Behandlung schmerzfrei ist (auch ohne Betäubung). Die entspannte Musik im Hintergrund und das Wärmekissen auf dem Bauch machen die Behandlung umso leichter!! Weiter so!!!!

Besser geht es kaum! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingrid Höner Zahnärztin

Ich fühle mich in der Praxis sehr aufgehoben und sehr gut beraten.

Kompetente, freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben