Praxis Ingrid Autenrieth-Novak Psycholog.Psychotherapeutin
Weiherbornstr. 10, Polch

Dipl.-Psych. Ingrid Autenrieth-Novak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ingrid Autenrieth-Novak Psycholog.Psychotherapeutin

Nach 2,5 jähriger Trauma/Verhaltenstherapie mit tiefenpsychologischen Ansätzen ging es mir schlechter als vorher. Mein ganzes Leben ist völlig eingebrochen, ich wurde erwerbsunfähig. Ich hatte kaum noch Ressourcen, war völlig instabil. Nachdem ich die Therapie beendet hatte, musste ich mich mit noch stärkerer Panik oder Dissoziationen, Symptomen schwerer Retraumatisierung sowie suizidalen Gedanken in eine Klinik begeben.

Mit den seelischen Folgen dieser Therapie habe ich nun zu leben. Niemand kann mir sagen, wann und ob diese (durch, meiner Meinung nach Therapeutischen Missbrauch) Wunden heilen.

Liegt es nicht in der Verantwortung einer Therapeutin nach einer gewissen Zeit der Verschlechterung des Zustandes einer Patientin einzugreifen? Und: Gehört Privates seitens einer Therapeutin in die Therapie? Meines Erachtens/meiner leidvollen Erfahrung nach ist beides kontraproduktiv.

Verschlechterung meines Gesamtzustandes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Autenrieth-Novak Psycholog.Psychotherapeutin

Nachdem ich seit 25 Jahren mehr oder weniger Therapie gemacht habe um mich irgendwie über Wasser zu halten habe ich es bei AUTENRIETH- Novak geschafft das es mir wesentlich besser geht, ich meine Zustände in Zusammenhang bringen kann und ich mein Leben ein ganzes Stück leichter wird. Ich habe Frau AUTENRIETH sehr viel zu verdanken und würde sie auf alle Fälle sehr weiterempfehlen

KOMPETENTE und sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Autenrieth-Novak Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann nur sagen, dass ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt habe. Frau Autenrieth-Novak ist eine sehr freundliche und verständnisvolle Therapeutin, die immer genau die richtigen Worte findet. Sehr sympathisch und auch menschlich.
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen, von daher fünf Sterne von mir

Hier ist man sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben